Ich würde ein bisschen weniger trinken und vor allem Tee und Kaffee sowie alkoholische Getränke unterlassen. Außerdem würde ich dir raten dich vielleicht von einem anderen Arzt untersuchen zu lassen. :-)

...zur Antwort

das kann man weglasern lassen, es kann in den Genen liegen, oder es liegt daran dass du Magersüchtig bist(was ich nicht hoffen will) ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen :-))

...zur Antwort

Deine Lehrer könne dir das ja garnicht nachweisen, dass du das durchgestrichen hast. Außerdem ist das ja eh nur für das Zeugnis wichtig und erst dann gucken die Lehrer da alles sorgfältig nach Fehltagen durch. Bis dahin haben die eh vergessen ob sie das irgendwann mal durchgestrichen haben oder nicht :-D

...zur Antwort

Bei mir hilft es den text immer wieder durchzulesen, bzw. laut vor mich hin zu lesen. Am besten ist aber immer noch das altmodische abschreiben. Mit einem mal ist es nich getan aber die Mühe lohnt sich. Durch das abschreiben, prägt sich dein Gehirn den Text automatisch Schritt für Schritt ein ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort