>>UPDATE: Die Elster hatte tatsächlich Junge- und seit ein, zwei Wochen sind wir Elster- und Schnatterfrei!<<

...zur Antwort

am besten machst du einen bisquitteig, aber für jede farbe extra. die "flüssigen" lebensmittelfarben aber sind nicht so gut, die aus pulver haben eine kräftigere farbe - kosten aber auch etwas mehr. dann einfach jeden teig extra backen und färben! gutes gelingen!

...zur Antwort

Film oder Buch?

...zur Antwort

ich mach kanelbullar meistens ohne kardamom- man braucht ja eh nicht so viel reinmachen und ich finde, man schmeckt ihn nicht gut raus- also normal zucker und zimt ;) hast das rezept von enie backt?

...zur Antwort
DRINGENDE HILFE! - beim Tattoomotive Spruch! (LESEN)

Ich werde mir im September ein Tattoo stechen lassen. Für alle die wieder dagegen reden, lasst es gleich bleiben, weil ich mir sowieso sicher bin und für mich das Tattoo auch Bedeutung hat. Es kommt eine Pusteblume auf beide Handgelenke (Bild) - die Pusteblume bedeutet für mich Freiheit (und wieso Freiheit, ist privat) und dazu würde ich darunter gerne noch einen Spruch haben. Grundsätzlich wollte ich "Stay Strong" aber da das mittlerweile schon fast alle, und wirklich alle haben möchte ich das anders formulieren.

Der Tättowierer hat gesagt so ein langer Spruch in der Größe - da kann ich innerhalb von 10 Jahren nichts mehr lässen weil die Haut mit dem Tattoo ja weiterwächst. Er meinte ich soll nur entweder 2 Wörter (wie Stay Strong z.B) nehmen, weil er die dann größer machen kann. Oder den Spruch vom Handgelenk richtung Ellbogen schreiben lassen, so dass er ihn größer machen kann. Nur ich weiß nicht ob das noch dann schön aussieht?

Und fällt euch noch was ein, was die gleiche Bedeutung wie Stay Strong hat?

Mir wäre der Spruch von Prinz Pi eingefallen "Narben beweisen keine Schwäche, sondern nur das uns niemand kaputt kriegt" Aber der ist dann doch wieder so ewig lange.

Ich könnte "bleib stark" auch schreiben, aber das ist dann halt keine ahnung.. Ich würde gerne euren Rat wissen, ich denke schon 4 Monate darüber nach, weiß aber noch garkeine Lösung auf den Spruch oder das Wort weil mir nichts mehr einfällt.

LG

...zur Frage

wie wäre es mit einfach nur HOPE? und zwar extra groß geschrieben denn die Buchstaben stehen nicht nur für "Hoffnung" sondern auch für HoldOnPainEnds :)

...zur Antwort

es heißt ja dass männer zuerst ins gesicht schauen bis der blick in die anderen körperregionen wandelt ;) und was wichtig ist, sind eben gepflegte zähne und bis zu einem maß hin eben auch gerade zähne da die eben am schönsten sind-

...zur Antwort

blondieren ist -wie der name schon sagt- dass die haare blond werden und bleichen ist, dass die haare ihre natürliche farbe ausbleichen- sprich heller werden bis sie an einem gewissen grad komplett ihre farbe verlieren

...zur Antwort

man muss es mögen aber ich denke, es passt nicht... scene hair passt zu niemanden^^

geh doch mal zum friseur und lass dich beraten, vllt eine neue farbe oder so?

...zur Antwort

wie wärs mit ner durchlüftung in kombination mit diversen dufterfrischern in kombination mit ner schere oder zusammengebundenen haaren- sooo schlimm können deine haare ja gar nich verbrannt sein? und wenn sie trotzdem was riecht- streichholz anzünden und es verbrennen lassen und damit rumwedeln natürloch in der vorsicht darüber dass du nich noch mehr ankokelst ;)

...zur Antwort

auch wenn es "nur" mittlere reife ist, ich würd mich schon etwas schick machen... und zu deinem anderen problem... ich mein es gibt doch sicher irgendjemanden, mit dem du dich sonst noch verstehst oder gegen den du nichts hast. zu denen kannst dich ja dann gesellen oder so... bei meinem abiball war ich jetz auch nich der beliebteste aber man sah dort zum größsten teil zum letzen mal ein paar klassenkameraden und da hat man halt geredet, auhc mit den lehrern oder so.. das wird schon!

...zur Antwort

So wie jede Krankheit ist Down Syndrom bei jedem Menschen verschieden stark ausgeprägt, dh es gibt auch Menschen mit schwachen DS. Dennoch haben sie diese Behinderung (dennoch kenne ich einen, der sogar weiß, dass er behindert ist). Das mit der eigenen Welt würd ich nicht mal bestätigen, nur weil sie diese Einschränkung haben, heißt das nicht, dass sie in ihrer eigenen welt leben, sie nehmen die welt eben nun mal anders wahr. dennoch wie ich schon gesagt habe, gibt es verschiedene Stufen und Stärken der Behinderung.

...zur Antwort

daran merkt man dass die qualität nich die beste is.. ich benutze auch puder von essence und bin eig zufireden aber ich hatte dein problem auch mal und hab dann iwann herausgefunden, dass meine haut zu trocken war und so muss ich mich immer gut mit speziellen cremes, unter anderem anti pickel und mattierenden cremes eincremen und nicht allzuviel make up verweden und vor allem es schnell einreiben sonst trocknet es bei mir auch ;) aber meine vorhergehensweise is für ein perfektes makeup: gesicht peelen, anti pickel serum drauf, augen eincremen, rest vom gesicht mit mattierender feuchtigkeitscreme eincremen, dann flüssiges makeup drauf und dann puder...

dennoch rate ich dir von produkten von catrice ab. die sind meistens mit aluminium versetzt was sehr schlecht für dich ist, da es krebs und alzheimer fördert- man sollte beim make up kaufen oder bei sonstigen einkäufen zwecks beauty produkte immer darauf achten, dass kein aluminium drin ist! das gleiche gilt auch für deos :) jetz bin ich vom thema abgeschwiffen, dennoch wünsch ich dir, dass es besser wird mit deinem problemchen :)

...zur Antwort

ich finde es von der länge her etwas ungeschickt- weder lang noch kurz- wäre es eines von beiden, also lang oder kürzer, sähe es geschickter aus! aber ich finde dass auch etwas molligere enge sachen tragen dürfen, solang nicht alles rausfällt, was es bei dir nich tut ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.