Der Weg ist meistens lang und gefährlich, mit einer großen Wahrscheinlichkeit, dabei draufzugehen. Die Meisten bevorzugen es, erstmal alleine hierher zu kommen und dann, wenn sie angekommen sind, ihre Familie auf sichererem Weg herzuholen.

...zur Antwort

Weißt du, was ich feiern würde? Wenn das das nächste Mal passiert, schrei so richtig laut ins Telefon. Irgendeine Reaktion wird ja wohl zu hören sein :D

...zur Antwort
Freundin will mich an meinen Geburtstag nicht sehen.?

Hallo Community,

Ich habe ein schwieriges Anliegen. Ich hatte gestern Geburtstag, diese Woche sollte eigentlich die schönste Woche der Ferien werden. Der Grund: Meine Freundin wäre eine ganze Woche zu besuch da gewesen. Ich muss dazu sagen, dass wir uns sonst nur Recht selten sehen können und so ein Ereignis eine absolute Ausnahme darstellt und das die längste Zeit geworden wäre die wir uns bisher am Stück gesehen hätten.

Leider hat sie sich jetzt aber eine Mandelentzündung zu gezogen. Das fing einen Tag vor meinem Geburtstag an. An dem Tag sollte sie zu mir kommen und dann die Tage bei mir übernachten. Dafür kann sie ja auch gar nichts. Leider war es so schlimm, dass sie nicht kommen konnte.

Als ich das erfuhr war das erstmal ein riesen Schock für mich. Einerseits weil ich immer mit Leide, wenn es ihr schlecht geht und andererseits, weil ich mich schon ewig auf dieses Treffen mit ihr gefreut habe. Der ganze Tag war für mich gelaufen. Ich wollte eigentlich nicht mehr Gebby haben... Am Abend bevor sie schlafen ging (18 Uhr) haben wir nochmal telefoniert. Da habe ich ihr dann gesagt das ich sie, gerne morgen kurz sehen würde, wenn es ihr ein bisschen besser ginge. (So haben wir es auch gemacht, als ich eine Mandelentzündung hatte.) Sie meinte sie müsste gucken wie es aussieht. Dann habe ich nichts mehr von ihr gehört, auch um 0 Uhr nicht.

Um 12 Mittags hat sie mir dann eine Whattsapp geschrieben, mir einen schönen Tag gewünscht und geschrieben das sie nicht vorbei kommen kann, da es ihr nicht besser geht. Ich habe ihr geantwortet, dass ich auch kurz bei ihr vorbei kommen könnte nur um sie mal zu sehen und mich vielleicht um sie zu kümmern. Stundenlang kam nichts. (Laut ihrer Aussage und ihren Whattsapp Onlinezeiten ^^ liegt sie hauptsächlich Zuhause und schläft.) Dann ein kurzes: (Es tut ihr leid, sie sei noch ansteckend.) Nun das war eigentlich schon gestern klar, dass sie egal wie es ihr geht ansteckend sein würde. Wieso hat sie das dann jetzt erst als Argument gebracht.

Gestern Abend dann wieder telefoniert. (Sie hat mir übrigens überhaupt nicht gratuliert.) Sie meinte ihr geht es wesentlich besser. Und nochmal darüber geredet ob wir uns dann heute sehen können. Sie meinte wieder sie muss gucken und heute Mittag um 12 wieder das gleiche Spiel ihr geht es wieder schlechter. Ich habe sie dann auf Whattsapp angerufen, sie war Online und ging nicht ran... Jetzt ist sie wieder Offline und schläft oder so...

Ich fange langsam an, an ihr zu Zweifeln. Mir fällt es generell schwer zu Vertrauen, aber das klingt alles so als wollte sie mich nicht sehen. Dazu muss ja nicht mal die Mandelentzündung erfunden sein. Alles andere spricht dafür das sie mich einfach nicht sehen will. Sie gibt kaum Begründungen und wenn ich Nachfrage schläft sie bis kein Zeit mehr dafür ist. Besonders das mit dem Whattsapp Anruf schockt mich, wenn der feste Freund anruft geht man doch ran... Was soll ich tun? Kann ich ihr noch vertrauen? Wie klingt das für euch?

...zur Frage

Mach einen Überraschung, ich werde dich gesund pflegen!-Besuch ^^

...zur Antwort

Soweit ich das kenne, darf der Lehrer deine Note bei falscher Punkteberechnung nicht verschlechtern, nur verbessern; eine Freundin von mir hat auch schonmal 10 Punkte zu viel bekommen und unsere Lehrerin hat uns das so erklärt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.