Antwortvon Samika68

vor 2 Jahren,62

Sprich sie deutlich auf die Schulden an.

Meist macht man den Fehler und versucht "durch die Blume" auf solche Dinge aufmerksam zu machen, oder man geht davon aus, dass die Person, der man Geld geliehen hat, doch "eigentlich" von selbst darauf kommen müsste, das Geld zurückzugeben.

Das fruchtet aber meist nicht - wie in Deinem Fall sehr schön zu sehen.

Also - klipp und klar sagen: "Ich habe dir vor geraumer Zeit 80€ (in diesem Fall 50€) geliehen und nun will ich dieses Geld zurück"!

...zur Antwort

Rolex natürlich

...zur Antwort

Also ich meine die Schule im Spiel

...zur Antwort

Also es geht nicht immer um die Fans, sondern um das, was man selber möchte.

...zur Antwort

Lächeln und alles positiv nehmen. Musik? Buch? Es gibt etwas was zu Tsd % hilft, ich würde das auch gerne sagen aber sowas sage ich eher persönlich..

...zur Antwort

Die Frage soll anders herum sein.

...zur Antwort