Hi :) Ich bin zwar ein Junge, aber hab da auch manchmal Pickel. Ich denke, dass ist völlig normal und du kannst ganz normal und beruhigt weiter masturbieren. LG :)

...zur Antwort

- bis zur Unterwäsche ausziehen

- draußen auf der Straße rumknutschen

- durch den Slip einem Mädchen die Vagina massieren

- mit einem Vibrationsaufsatz befriedigen

- Mädchen Penis 15 Sekunden rubbeln lassen

Und guck dir auf YouTube folgendes Video an:

Wahrheit oder Pflicht PERVERS :D

Hoffe, ich konnte helfen,

LG :)  

...zur Antwort

Hi. Wenn du ihn süß findest, frag ihn, ob er vlt mit Dir ins Kino gehen möchte oder so, darauf hat meine Freundin auch reagiert. Und im Kino musst zur Not Du den ersten Schritt gehen und Dich nah an Ihn ran setzen und seine Schulter berühren und dann umarmen, usw. Hat bei meiner Freundin auch geklappt, und wenn Du hübsch bist, denken wir Jungs sowieso direkt etwas weiter ^^. Also hoffe könnte helfen und LG Name87901! :)

...zur Antwort

Ich hatte mich das auch schon gefragt. Geh die Sache langsam an. Versuche NICHT die Freundin irgendwie zu zwingen oder gar AUFZUFORDERN sich vor Dir auszuziehen. Denn wenn sie merkt, dass du sie unbedingt nackt haben willst, wird sie sich nicht mal bis auf die Unterwäsche vor dir ausziehen. Rede vielleicht einfach mit ihr selbst darüber und frage sie was sie darüber denkt, denn dann wisst ihr beide, wann ihr euch auszieht. Streichele dabei vielleicht sogar noch ihren Körper, hab ich auch gemacht :). Sonst viel Spaß mit deiner Freundin, ich hoffe ich könnte helfen. LG :)

...zur Antwort