Möchte auch etwas beisteuern.

Also mein erster Kuss war vor etwa 1,5 Jahren (ich war 17). Er war zwar mit meinem Freund, mit dem ich immer noch zusammen bin und es war wirklich schön, aber romantisch wie der Großteil der Geschichten hier? Kein bisschen hahaha. Wir saßen im Bus nach der Schule und sind heim gefahren. Er hat einen ähnlichen Weg wie ich. Wir waren zu dem Zeitpunkt ein paar Tage zusammen. Wir reden und plötzlich küsst er mich einfach. Der Kuss war wirklich schön aber ich muss sagen ich war definitiv sehr überrascht.

...zur Antwort

Ich sollte wohl dazu sagen, dass ich nächstes Jahr Abi mache, da wäre Schule wechseln nicht soo vorteilhaft :3

...zur Antwort

Meine Haare waren auch sehr schnell, sehr leicht verknotet. Ein Großteil meiner Haare war sehr splissig, deswegen verknoteten sie so schnell. Jetzt habe ich meine Haare (hatte vorher Hüftlange ) auf Brustlänge gekürzt und seitdem habe ich keine Probleme mehr damit. Schau, ob du Spliss hast. Das wird der Hauptgrund für verknoten sein und kürze sie dann evtl.

LG

...zur Antwort

Ich bin 17 und lebe seit gut 13 Jahren vegetarisch. Ist zwar noch bisschen anders als Vegan, aber geschadet hat es mir bisher nicht. Außerdem ist es ja nur für einen Monat, ich denke da sollte nicht viel passieren :) 

...zur Antwort

Bis zum 16.03 dauert es nicht mehr lange :) Meine Cousine hat sich ihre Zahnspange selber abgenommen und das ging so furchtbar schief, dass sie diese dann noch mal länger tragen musste.

...zur Antwort

Jetzt muss sie halt dauern im Schlafanzug rumrennen, denn das (Link unten ) ist das Outfit, dass meine Simin bekommen hat O.o

http://i47.tinypic.com/jjr9ev.png

...zur Antwort

Kommt darauf an, auf welchen Stich man allergischer reagiert

...zur Antwort

Lass es erstmal vollkommen trocknen bis du es wieder anschaltest, sonst ist es gleich hin. Wenn es trocken ist hast du noch eine Chance das es funktioniert.

...zur Antwort

Das ist ganz normal das Urin + Blut rauskommt. Bei mir war meine Regel mal 2 Wochen lang und sehr strak und voila - ich lebe noch ;) Nein, ernshaft auch wenn es viel aussieht man verliert etwa eine Tasse voll Blut während der Regel und daran stirbt man nicht. Gegen die Regelschmerzen würde ich Schafgabentee empfehlen

P.S: Ich dachte während der schlimmen Regel auch dass ich sterbe doch keine Sorge

...zur Antwort