Hallo "user1152"!

Ich fühle mich gerade in dein Alter zurückversetzt...und das ist sehr schade. Ich hatte damals auch einen Spezialisten, sogar ein ehemaliger Freund, der mir sowas aufs Brot schmierte....und sagte mein Kopf wäre zu klein im Verhältnis zum Rest des Körpers....ich war einfach nur geschockt....wenn ich gekonnt hätte....hätte er sich ein paar Prügel eingefangen....meist paralysiert ein derartiger Spruch aber leider nur......du hast keine Gegenwehr gegen Dummheit , Boshaftigkeit und Unverschämtheit....ich war damals ziemlich in die Höhe gewachsen, schlank und hatte breite Schultern...scheinbar war das ein Stein des Anstoßes....

Heute bin ich über 40 und 1,91m groß (männlich) und es mangelte auch nicht an Komplimenten von Frauen etc....ich sage das aber jetzt nur um dir klarzumachen wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist bzw. sein kann....dennoch hatte sich bei mir eine Art narzistische Störung entwickelt....inkl. Psychiaterbesuch etc....ich hoffe wirklich, dass DU davon verschont bleibst...denn es ist schon schlimm was das lose Mundwerk der lieben Mitmenschen anrichten kann...vor allem der pubertierenden Mitschüler....

Leider prallten Komplimente oft bei mir ab...aber an solche Sprüche, die weh tun erinnert man sich....jetzt wo die Haare etwas weniger werden schau ich wieder in den Spiegel und denke...Sch*****....na ob das jetzt überhaupt passt;.-)

Die Ironie des Schiksals ist sogar, dass ein Doc mal meinte ich hätte einen großen Kopf...haha:-)...also du siehst ich habe schon alles (und sogar unterschiedliches) gehört...wirklich seltsam...sicherlich wird sich auch in den nächsten Jahren noch einiges bei dir verändern und wachsen bzw. angleichen...

Also...ich wünsche dir, dass du erhobenen Hauptes durch die Zukunft gehst und dich nicht schämen musst nur weil du keinen "Großkopf" hast....ich hab mir immer gesagt....es muss ja nicht jeder wie ein Alien aussehen...auch wenn in Zukunft viele Menschen vlt. so aussehen (viel denken...wenig bewegung)...;-)....naja kleinjer scherz...

viel Glück!

...zur Antwort