16 jahre alt und immernoch kein Freund

Hallo GuteFrage.net Nutzer ich benütige eure Hilfe. Ich habe nämlich ein Problem was mich seid diesem Jahr belastet (als ich 16 wurde). Ich habe immernoch keinen Freund. Bin ungeküsst ect. was mich sehr zum nachdenken anregt "wieso,warum?". Jeder der mich kennt und nicht kennt (soll jetzt nicht eingebildet klingen) findet mich hübsch, süß & humorvoll. Und ich weiß das ich keine hohen Ansprüche habe, sonst würde ich ja schon längst einen Freund haben, aber ich hab das gefühl Jungs haben angst vor mir, als wäre ich eine andere Spezies oder so. Es gab eine zeit wo ich sehr dolle Selbstzweifel & Minderwertigkeits komplexe hatte und schüchtern war. Mich hässlich, dick und ungeliebt fühlte, jetzt fühle ich mich zwar äußerlich einwenig wohl aber ich hab einfach kein glück (oder erfahrung) und lerne keinen Jungen kennen. Es gab da einen Jungen in meiner Schule der mich sehr mochte (war in mich verliebt) und ich dann auch in ihn, da wir beide aber sehr sehr schüchtern (waren) sind haben wir uns nicht gegenseiten angesprochen, ich hatte angst vor Ablehnung (obwohl ich wusste das ich nichts zu verlieren hatte) und er auch da er dachte das ich ihn wie immer ablitzen lasse so nun sind Sommerferien und ich wechsel die sSchule (wegen mobbing), ich werde ihn nie wieder sehen was mich sehr traurig macht, ich wünsche mir ihn als mein Freund, aber ich kann ich nicht mehr bekommen weil wir keinen Kontakt haben auch in der Schule haben wir fast nie mitteinander geredet, oftmals war es diese gestarre von ihm :) Ich will ihn vergessen, deswegen will ich jemanden neuen kennenlernen damit ich in vergesse kann. In meinem Leben spielten Jungs nie eine große Rolle ich hatte mich imemr auf meine Schulnoten konzentriert und alles andere war mir egal. Dadurch habe ich auch warscheinlich nicht gemerkt wer alles so auf mich stand. Mir sagen es meine Mutter und meine Tante ständig das wenn ich mit ihnen raus gehe die Jungs sich ihren Nacken brechen vom hinterhergucken und starren aber sie sagen ich sei angeblich zu dumm um es wahrzunehmen (was ja auch leider stimmt).Flirten kann ich gar nicht (ich hab keine ahnung wie das geht) und auch schminken tu ich mich nie, bin er ein natürliches mädchen und nicht wie andere in meinem alter die sich 10 tonnen haarsprach in die haare klatchen und 30 tonnen schminke benutzen. Ich ich befürchte darin liegt halt das Problem, das ich nicht so bin wie die anderen Mädchen so "mädchenhaft" also glaube ich...Könnt ihr mit vielleicht Tips geben wie oder wo man auf jungs trifft, oder warum ich keinen Freund abkriege, ich sehe überall nurnoch Pärchen das macht mich so richtig traurig :(

...zur Frage

mach dir keine sorgen es kommt schon noch ein "richtiger" mann für dich. Ich (bin 15) und viele meiner freunde hatten auch noch keine freundin. warte einfach ab............

...zur Antwort

Ich denke nicht. da das Bier kein hohen alcohol anteil hat. wen dir jedoch innerhalb der nächsten stunden irgendwas merkwürdig vorkomen sollte würde ich zum Tierarzt gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.