Guten Morgen!

Das Jahr 2018 war für mich ein Jahr der Veränderungen.

Ich habe mich körperlich sehr stark verändert und habe Dinge die ich früher gerne mal machen wollte aber die Motivation gefehlt hat, gemacht.

Außerdem bin ich in diesem Jahr mit meiner Partnerin zusammen gekommen und ein Umzug in ein anderes Land steht bevor. Alles in allem sehe ich das Jahr positiv und bin gespannt was das Nächste mit sich bringt.

...zur Antwort

Du kannst was sagen, dass es dir nicht passt oder du kündigst und gehst.

...zur Antwort

Also ich geh einfach mal davon aus das du auf deinen Arm oder Handgelenk eingeschlafen bist weil du so liegst wie auf der Couch und das Bett eben ein wenig anders ist.

...zur Antwort

Ich finde es ein wenig komisch hinzugehen ohne eingeladen zu werden (da man ja ganz klar nicht vergessen wurde). Ich würde eher eine Karte bevorzugen.

...zur Antwort

Ist natürlich ein schwieriges und sehr sensibles Thema aber ich würde von meinen Freunden wollen, dass sie mir soetwas sagen würden. Letztendlich müsst ihr euch selbst entscheiden.

...zur Antwort

Uplay und Discord (Nitro) haben sowas ähnliches, da hast du einen Pool aus Spielen die du spielen kannst, aber ich glaube wenn du das nicht mehr hast, hast du auch keinen Zugriff mehr auf die Spiele.

...zur Antwort

Wenn er erwachsen genug ist wird er mit dir darüber reden, wenn nicht macht das ganze sowieso keinen Sinn und du solltest dich dann lieber um dich selbst kümmern.

...zur Antwort
Ne geht nicht

Meistens sind die in der Verpackung vorgekocht und deswegen müssen sie nur 4 Minuten am Grill sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das Fleisch dann extrem trocken ist wenn du es 1 Std auf den Grill knallst. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die trotzdem gut schmecken wenn du es laut Packung machst.

...zur Antwort

Ich denke dadurch das die Unternehmen die einen Informatiker benötigen meistens in Städten gebündelt sind bzw. nur in einem gewissen Teil von einem Land wirklich auch gesucht werden, ist es schwierig für die breite Masse mit dem auch in Kontakt zu treten.

Ich wollte tatsächlich Informatik oder Mediendesign studieren und hab mit einigen Firmen bei Jobtagen geredet und auch Professoren und sogar dem Arbeitsamt. Alle rieten mir davon ab wenn ich nicht umziehen möchte in eine größere Stadt etc. (zumindest die Situation in Österreich).

...zur Antwort

Oder er hat einfach vergessen das er da in der Gruppe ist da eh nichts mehr geschrieben wird, so wie wahrscheinlich die meisten.

Frag ihn doch einfach wie er die Party fand?

...zur Antwort

Nicht jedes Red Bull kommt von der selben Abfüllstelle und diese werden dann auch dementsprechend älter sein oder andere Qualitätsmerkmale haben. Habe mal gehört das der Punkt unter der Dose (hat eine Farbe) auch die Qualität oder zumindest eine Art von Qualität bestimmt. Weil so wie du sagst schmeckt nicht jedes Red Bull ganz gleich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.