Hallo

Ach ich habe seit 6 monaten ein Tragus Piercing es hat sich so entzündet das ich zum Arzt damit musste der wiederrum schickte mich wieder zu Skuril weil sie mir den ring am tragus raus machen sollten. Nun behandele ich es mit Neobac Salbe weil betaisadona und tyrosurgel wenig gebracht hat.ein tragus piercing stechen zu lassen merkst du nicht es wird betäubt ich kann dir aber nur abraten weil es schwer verheilbar ist der arzt sagte mir das ein tragus piercing eins der gefährlichsten piercing ist auch wenn das internet was anderes sagt der arzt hat sogar gesagt das ein piercing im gesicht harmloser ist selbst ein zungen piercing. Also überleg es dir gut.

liebe grüsse

...zur Antwort

Hallo Lordi ist eine musikrichtung von black metal und gothic rock

...zur Antwort

Hallo Ich kann dir nur sagen das jeder Mensch ein anderes schmerz entfinden hat, wo ich mir mein tragus piercing stechen gelassen habe, hatte ich nichts gespürt dabei , es wurde natürlich auch betäubt, es sieht ziemlich schmerzhaft aus das muss man lassen aber es is halb so schlimm wie andere behaupten. Und noch was!: Oftmals wird von der folgenden gefahr gewart das man davon eine nicht rückangig zu machende gesichtslehmung passieren könnte, Hierbei handelt es sich jedoch um eine sogenannte „Urban Legend“, die Behauptung stimmt also nicht! Die in dem Bereich verlaufenden Gesichtsnerven liegen nah am Knochen oder unter den Muskeln und werden durch den Stichkanal nicht beschädigt oder beeinträchtigt. So hoffe das ich dir weiter helfen konnte:) LG Naamah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.