Dürfen kann sie schon, aber ihr könnt ja gerne im Klassenverband versuchen mit ihr zu verhandeln ob sie euch noch zwei Übungsstunden gibt. Schickt am besten zu Unterrichtsbeginn euren Klassensprecher (+ evtl. Stellvertreter) vor und erläutert eurer Lehrerin die Situation, dass ihr alle noch Probleme habt.

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Wenn du jeden Tag Sport machst ist das doch schon ein Hobby. Genauso Freunde treffen bzw. im Internet surfen oder was auch immer... Eigentlich kann man alles als Hobby bezeichnen. Aber wenn du wirklich so unglücklich mit der aktuellen Situation bist, wieso versuchst du dichd ann nicht mal für as neues zu Interessieren? Zum Beispiel ein paar interessante Bücher lesen, zeichnen, Musik etc?

Liebe Grüße ;)

...zur Antwort

Die einfachste Möglichkeit wäre mit der Recovery-CD/Boot-CD, dort gibt es glaube ich eine Funktion zum neuaufsetzen..

Ansonsten suche dir einfach eine Anleitung im Internet speziell für dein Betriebssystem, dort müsstest du eigentlich fündig werden ;)

...zur Antwort