Warum sind meine Mitschüler so gemein zu mir?

Hallo, ich bin 13 und gehe in die 8. Klasse. Seit Anfang des Schuljahrs werde ich ständig von anderen komisch angestarrt, als wäre ich ein Alien und auch in meiner Klasse werde ich komisch angeglotzt. "Freunde" sagen auch immer ich soll nicht so doof schauen und eine aus meiner Klasse beleidigt mich ständig. Das macht sie zwar bei jeden, aber mich verletzt es eben besonders! Sie sagt ich sei hässlich und bewirft mich mit Zetteln und was da für Sachen drin stehen, wünsche ich nicht mal meinem größten Feind und als sie mich heute gesehen hat sagte sie ganz laut "Bahh!". Gestern hat ein Junge aus der Klasse mir in die die Kniekehle geschlagen ... Auch auf der Straße kommt es mir so vor, als ob alle sich nach mir umdrehen und mir hinterher gaffen. Vielleicht bilde ich mir das auch ein aber ich denke eher nicht... meine Noten werden dadurch immer schlechter und vielleicht muss ich dann sogar von der Realschule runter... Wieso machen die das?! Ich werde auch mit Radierstückchen beworfen und einer aus meiner Klasse wollte sogar "zum Spaß" ein Foto von mir machen! Ich finde mich nicht hässlich. Ich hab schulterlange und dunkle Haare, große braune Augen und normal große Lippen. Meine Nase ist zwar etwas größer, aber ich finde das nicht schlimm. Ich bin zu dünn und ich weiß das auch. Meine Beine sind wirklich lang und ich werde deswegen auch als Gazelle oder Giraffe bezeichnet. Manchmal weine ich auch im Bett. Ich hab niemanden etwas getan und finde das einfach nur unfair. Wieso machen die denn das?!

...zur Frage

Ich hatte das auch

Habe nichts getan wurde auch fast von der Schule geschmissen aber das Beste ist entweder mit  jemanden zu reden oder du konterst einfach zurück...

Oder du schließt dich einem Verein an (habe zurzeit einen Selbstverteidigungskurs) und steigerst dadurch dein Selbstvertrauen...

Alles Gute noch!:)

...zur Antwort

Versuche vielleicht einen Reim daraus zu machen und sage ihn jeden Tag einmal

...zur Antwort