Finde es schade dass du bis jz keine gute Antwort erhalten hast. Also erstmal Hi. Ich bin Diana und bin auch 14 Jahre alt. Ich habe meine tage allerdings schon mit 12 bekommen. Da war es so, dass ich aufs Klo gegangen bin und ich dann in meiner Unterhose ein Riesen blut Fleck entdeckt habe. Dann kam 3 tage nix mehr. Plötzlich wie aus dem nichts fing ich wieder an zu bluten und das hielt dann 6 tage an. Also mach dir keine sorgen. Vllt ist es ja genau wie bei mir, dass deine tage in ein oder zwei tagen wieder kommt.

LG Diana

...zur Antwort

Hey Blue Lady

schau dir das neuste Video von TheBeauty2go an. Dort zeigt sie Tricks wie deine Fotos schöner werden mit ideen für Posen undso.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Es könnten auch übrigens zwei oder drei an einem tag sein

xD diana

...zur Antwort

Ja das kann daran liegen. Mach dir keine sorgen!

...zur Antwort

Reis dich zusammen. Meine Eltern haben sich getrennt weil mein Vater auch Alkoholiker war. Es war für mich das schlimmste überhaupt ohne Vater aufzuwachsen. Willst du deiner Tochter das selbe antun wie mein Vater mir damals???

Hör erstmal auf zu saufen. Das wäre mal ein anfang. Wenn du es nicht schaffst, such dir terapeutsche oder psychologische hilfe. Das mir dem Fitness und der Arbeit klingt doch ganz gut. Und das mir dem Knast solltest du schnell vergessen. Was war das war...Es ist vergangenheit.

Wie gesagt mein Tipp ist einfach dass du dich allein schon wegen deiner famile zusammenreißt

LG Diana

...zur Antwort

Reden!

Das ist tatsächlich das einziges was ich dir empfehlen kann. Du musst klären wieso sie das machen und mit ihnen Kompromisse eingehen.

Sag ihnen du hast einen jungen kennengelernt und würdest dich gerne mit ihm treffen. Sag dass ihr in den Park geht oder so und dass du dich immer wieder bei deinen Eltern melden wirst.

Und leider dürfen Eltern sowas machen. Meine Mutter war nie besser. Immer von vorne bis hinten kontrolliert. Mittlerweile darf ich vieles mit meinen Freunden allein machen ohne dass sie 20 mal anruft.

Deine Eltern haben Angst um dich. Zeig ihnen dass das nicht nötig ist und dass du verantwortung trägst. Mit der Zeit wird das

...zur Antwort

Hey ich mach das leider auch. Mir hilft es über Nacht eine fette schicht bepanthen auf mein Gesicht zu kleistern. Am nächsten tag sind dann so gut wie alle pickel weg. Ansonsten halt Fingernägel schneiden.

Der Wille muss halt da sein

...zur Antwort

Da ich bis jetzt keine Normale Antwort unter dieser Frage gelesen habe, greife ich jetzt mal ein.

Also etwas richtig effektives gibt es nicht. Du kannst Sport machen das strafft und lässt schöner aussehen. Das ist das einzige was ich jz so empfehlen kann. Du könntest dir Villeicht ein pish up kaufen. So ,,mogelst" du die Brust größer.

Aber eigendlich hast du sowas doch nicht nötig. Ich bin mir sicher dass du wunderschön bist und dann ist es egal wie groß die Büste sind.

Ich hoffen dass ich trotzdem etwas helfen konnte

Lg Diana

...zur Antwort

Schreib

So denkst du also....

ODER

Ich weiß nicht wie du darauf kommst...Villeicht solltest du mir mehr vertrauen

ODER

Mal ehrlich... Was hab ich getan um sich Vorwürfe zu kassieren?

...zur Antwort

Ich glaube schon dass es reicht. Ich habe das Buch letztes jahr (klasse 7) in der schule gelesen und darüber haben wir dann eine KA geschrieben. Deswegen glaube ich schon dass es genügt. Du könntest als zusätzliche Themen computer bzw. mediensucht dazuziehen oder auch das Thema jugendthriller

...zur Antwort

Also erstmal sollte es dir egal sein was andere über dich denken.

Zweitens kannst du das eig schon machen. Sieh zu dass es keiner merkt

...zur Antwort

Haha natürlich kenn ich das😂

Sag deinem freund das er ganz schön falsch liegt. Das haben meine Eltern früher auch immer gesagt

...zur Antwort

Danke an alle die geantwortet haben und mich beruhigt haben. Mein Opa hat die OP super überstanden und bleibt für 3 Nächte im KH

...zur Antwort

Ich tue mich auch viel ausruhen und zur Schule geh ich auch net!!!

...zur Antwort

Cherry cola???

...zur Antwort

Früher oder später wirst du präsentieren müssen.

...zur Antwort