Na warten musste auf jedenfall^^ ja es kann noch kommen ich sag mal bis 18 uhr is das noch drin... mir wurde ein Paket mitten in der Nacht an denn zaun gelegt ohne eine Unterschrift bekommen zuhaben oder sonstiges und die Nachbarn waren es auch nicht....komisch^^

...zur Antwort

Maler Sachen??

...zur Antwort

also wenn du es noch nie gemacht hast würde ich ich denn Motor komplet wech lassen genau so wie das hinterrad und die elektrik.... sonst kannste alles machen wie z.b vergaser aus bauen und sauber machen und zündkerzen wechseln, birnen wechseln und kettespannen, oder denn luftfilter mal reinigen das sollte alles kein Problem sein...

...zur Antwort

unmenschlich... warum nicht ins tierheim oder andere Besitzer suchen die sich über eine Katze freuen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.