Nur im Falle falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Ansonsten brauchst du nicht reagieren.
Es ist aber auch nicht verkehrt zu bestätigen.

Sehr geehrte...

ich danke Ihnen für die Einladung und bestätige hiermit unseren gemeinsamen Termin.

MfG ....

...zur Antwort
Ich will nach Deutschland auswandern, was muss ich alles machen?

Hi liebe Community,

Kurze Info über mich:

Ich 25 Jahre alt geboren in Österreich und seit Geburt wohnhaft in Österreich. Bin Elektriker, habe einen Job. Religionsangehörigkeit ist Islam. Trinke aber Bier und feiere zu Weihnachten mit.

Nun zu meiner Frage: Ich will eine neue Herausforderung und eine Abwechslung in meinem Leben. Ich will auswandern. Österreich ist für mich langweilig geworden. Deswegen will ich nach Deutschland!

Deutschland ist in vielen Bereichen besser als mein Land Österreich. Ich bin so ein typischer Arbeiter (Workaholic), Liebe Arbeiten, Geld sparen und dann was kaufen. Ich will international tätig sein und meinen Beitrag für Deutschland leisten.

Ich bin extrem begeistert über Deutschland. Die deutsche Wirtschaft ist die stärkste auf der Welt. Die Deutschen haben einen sehr hohen Wohlstand. Deutschland ist das friedlichste Land der Welt. Deutsche sind überall willkommen.

Nun bin ich mir sicher: Ich will nach Deutschland! Nach paar Jahren will ich mich in Deutschland sogar einbürgern und mich als Deutscher fühlen.

Ein Arbeitnehmer verdient in Deutschland mehr als in Österreich. Deutsche Autos sind in Deutschland billig! :) Von Frankfurt aus kann man in alle Städte der Welt fliegen.

Deutschland ist EU und somit Europa. Deutschland ist eine starke und weltoffene Nation. Den Deutschen geht es so gut wie noch nie. Auf das kann man echt stolz sein.

In Deutschland sind Ausländer mehr Willkommen als in Österreich, da die meisten Österreicher leider FPÖ wählen. Vielleicht in 2 Jahren wird FPÖ in Österreich allein regieren und in so einem Land will ich keine Familie gründen, da es nur noch mehr aufgrund seiner Religionszugehörigkeit diskriminiert wird.

Deutschland ist für mich die beste Nation für mich.

Was muss ich alles machen um nach Deutschland zu kommen? Bin EU Bürger. Wie kann ich von Österreich aus einen Job finden? Wird die deutsche Regierung mich willkommen heißen? Im Endeffekt will ich auch meinen Beitrag für Deutschland leisten. Habe ich gute Chancen in Deutschland? Ode bin ich schon alt dafür? Werden die Deutschen mich mögen?

Danke für Eure Tipps

Ich mag euch alle :)

...zur Frage

Lass dich nicht aufhaltwn, denn hier herrscht im Moment ein goldenes Zeitalter...

...zur Antwort

Aus Protest vielleicht..:)

...zur Antwort

Also ich Glaube an sowas.
Jedoch sehr selten auftretend und wirksam.
Es gibt die Theorie Geister oder den Teufel gegen andere Menschen zu Beschwören um Ihnen Unheil zuzufügen in welcher Art auch immer.
Das ist meine persönliche Meinung.
Klar werden auch Aussagen kommen wie "spinnst du" oder " was man nicht sieht das existiert auch nicht bla bla" :)
Viel Erfolg.

...zur Antwort

Trage Kopfhörer dann wirste in Ruhe gelassen:)

...zur Antwort

Du solltest ihn kontaktieren, sonst hast du keine Klarheit.

...zur Antwort

Weil Lobbyisten daran verdienen ist doch klar.

...zur Antwort

Geh in die Offensive

...zur Antwort

Ich würde nach den ganzen Besuchen bei ner Glaserei anrufen und nachfragen.

...zur Antwort

Passiert nix alles gut

...zur Antwort

Das ist eine moralische Frage. Natürlich sollte niemand zu etwas gezwungen werden, was er nicht möchte. Erkläre deinem Vater doch einfach das seine Absicht nicht fruchten wird weil du keine Motivation darin hast. Vllcht lässt er dann locker.

...zur Antwort

In diesem Fall vergessen.

...zur Antwort

Wenn Sie nicht erkannt wird wars das. Du brauchst ne neue.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.