Rap kann ich auch nicht leiden mag pop die meisten aktuellen charts und klassik

...zur Antwort

Crush anschreiben in den Sommerferien?

Hi! Also folgendes... Ich bin W/12 und habe einen Crush. Er war in der Nachbar Klasse und ist ein Jahr älter also 13. Mit der Nachbar Klassen machen wir sehr viele Unterrichts Fächer zusammen und in der letzten Zeit hatten wir, wegen Corona und so, den ganzen Unterricht mit ihnen zusammen. Wir gehen beide nach den Sommerferien auf das gleiche Gymnasium in die selbe Klasse. Ich bin in ihn seit 2 Jahren verliebt. Und denke dass er mich auch mag. Meine Bestie sagt dass auch und sein Bester Freund gibt irgendwie Zeichen dass mein Crush mich mag. Also er hat zum Beispiel mal gesagt dass er uns zusammen bringe will ( also mich und meinen Crush). Ebenfalls sollte mein Crush zu einem Mädchen gehen und ihr einen Heiratsantrag machen, weil wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben. Er hat es nicht wirklich gemacht. Er ist zu seinem Besten Freund gegangen und hat gesagt das er ein Mädchen ist. Als ich dann den Besten Freund von meinem Crush gefragt habe zu wen er denkt dass mein Crush gehen würde, meinte er dass er sicher zu mir gegangen wäre. Er hat auch andere Sachen gesagt aber ich will jetzt nicht alles hier schreiben. Jetzt in den Ferien habe ich mir vorgenommen meinem Crush zu sagen dass ich ihn mag. Weiß aber nicht wie. Ich habe seine Nummer nicht, nur die seines Besten Freundes. Ich kenne seinen Insta Account aber Folge ihm nicht. Ebenfalls könnte ich ihm über unserer alten Schulplatform schreiben, weiß aber nicht wie ich ihm meine Gefühle gestehen kann. Ich könnte vielleicht auch irgendwie seinen Besten Freund fragen. Ich weiß auf jeden Fall dass sein Bester Freund nichts verrät, denn er weiß in wenn ich früher verliebt war und bisher hat er es keinem gesagt.

Leute ich brauche Tipps!!!😰

Helft mir!!!🙏😔

Danke schon mal voraus für eure Antworten!💕😊

PS. Sorry für den riesen Text

...zur Frage

Könnte es sein das der beste Freund deines Crushes sich mag ?

...zur Antwort

Hab ich das recht traurig zu sein?

Hallo erstmal,

Ich musste mich nur ein bisschen auskotzen und wollte euch mal fragen wie ihr darüber denkt. Also fang ich mal an, ich hab demnächst Geburtstag und mein Freund hat mir die ganze Zeit Hoffnungen gemacht das es ein sehr schöner Tag wird mit gewissen Anspielungen und so. Deshalb hab ich mich auch die ganze Zeit gefreut und halt auch wirklich was schönes erwartet. Muss ja auch nix großes sein, sondern vielleicht einen schönen Tag zusammen verbringen, irgendwo hin fahren oder sonstiges. Er weiß auch das ich mich auf meinen Geburtstag extrem freue weil es in letzter Zeit wirklich stressig war und ich diesen Tag einfach brauche zum abschalten. Aber jetzt kommt die Sache, er musste was für die Arbeit erledigen, hat es an einem Tag nicht geschafft und wir hatten dann die Abmachung das wenn er es am nächsten Tag nicht schafft, das er dann den halben Tag von meinem Geburtstag damit verbringen kann ohne jegliche Probleme. Aber er hat es dann garnicht erst versucht am nächsten Tag zu machen, sondern hat alles andere gemacht außer halt das was wirklich dringend wäre und verbringt somit wahrscheinlich meinen ganzen Geburtstag damit. Danach kam auch noch das ich jetzt den gesamten Tag planen darf und was wir machen und so (was ja nicht schlimm wäre wenn er mir nicht die ganze zeit Hoffnungen gemacht hätte das er etwas schönes plant), stattdessen darf ich den halben tag alleine verbringen und darf dann auch noch spontan planen was wir machen können. Das macht mich alles gerade ein bisschen fertig, ich hab ja nix großes erwartet, aber wenigstens irgendeine Art von Beweis das er an mich denkt und mich schätzt. Was haltet ihr von der ganzen Situation? Ist es berechtigt das ich traurig bin deswegen und ihn auch deshalb zur Rede stelle?

...zur Frage

ja , schon so nett ist es halt nicht wenn er es nicht mal probiert hat

...zur Antwort