Mir persönlich hätte sie schon einen schlechten ruf. Ich meine...10 fehlgeschlagene Beziehungen ist schon sehr viel.

...zur Antwort

Ist der Charakter von deinem Freund etwa dir nicht wichtig? Anscheinend guckst du nur auf das äußere.

...zur Antwort

Dein Freund macht es eigentlich genau richtig. Trotz. einer Beziehung vernachlässigt er nicht sein Freundeskreis. Also gib ihn Freiraum.

...zur Antwort

Ich bin Nichtraucher, trinke kein Alkohol etc. und habe immer kalte Hände. Woran das liegt? Bei mir ist es der niedrige Blutdruck. Da hilft Sport oder warme Getränke nicht weiter, weil mein Körper weder genug Blut noch genug Druck auf der Pumpe hat, um jeden Spalt mit Blut zu versorgen. Ich denke, das wird bei dir genauso sein. Ist aber nichts schlimmes, denn Menschen mit niedrigem Blutdruck leben länger. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.