Ich kann das, aber kenne Leute die das nicht hinbekommen. Ich vermute, dass bei denen die Waden ungedehnt sind.

...zur Antwort

Würde das auch da abklären, wo du es gekauft hast, also bei Netto. Lg

...zur Antwort

Je nachdem, wie gut ihr miteinander klar kommt. Kann ja klappen.

...zur Antwort

Warte ab und lass dich überraschen. Lerne aus dieser Lektion und mache es nie wieder. Lg

...zur Antwort

Hallo Peters321,

die nofrost Funktion ist auf alle Fälle eine sinnvolle Sache und bringt natürlich mehr Komfort + erspart zudem viel Zeit und Arbeit, da man den Gefrierschrank nicht manuell abtauen muss - wie die Vorredner bereits auch erwähnt haben.

Ich selbst habe seit ca. 1 Jahr ein Gerät mit dieser Funktion und bin bis jetzt auch absolut zufrieden mit. Es ist natürlich kein Muss, aber wenn man es sich leisten kann, sicher eine gute Sache, die sich auszahlt. Überlegs dir und informier dich am besten noch auf relevanten Seiten darüber wie z.B. www.gefrierschrank-tests.com

Grüße!

...zur Antwort

Grundsätzlich ist eine vegetarische oder vegane Ernährung eine gute Sache im Hinblick auf die Umwelt und die Tiere (Stichwort Massentierhaltung und Große Anbauflächen nur für das Tierfutter)

Vor einer Umstellung sollte man sich aber sehr mit dem Thema auseinandersetzen, damit man sich ausgewogen ernähren kann und keine Vitaminmängel o.Ä. bekommt.

Mangelerscheinungen haben nichts mit vegetarischer Ernährung zu tun und können natürlich auch bei "herkömmlicher" Ernährung auftauchen.

...zur Antwort

Hallo Hanna,

es ist aufjedenfall ein wenig Arbeit. Wenn dort Lack drauf ist sollte man es vorher ein wenig anschleifen und evtl. eine Grundierung vor dem eigentlichen Lackieren drauf machen - kannst dir ja ein Video dazu ansehen:

https://youtube.com/watch?v=tBoxd2FdsmM

Für den Kompressor kann ich dir empfehlen einen mit einem größeren Luftvolumen von 50,100 L und mehr Druck zu nehmen. Solche sollten auf alle Fälle genug Druckluft hergeben: http://druckluft-kompressor24.com/kompressor-50l-test/

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo Fugia!

Ich kenne eine gute Test Seite, wo ich ein gutes Mikroskop gefunden habe. Dort werden die 5 besten Miroskope miteinander verglichen. Der Preis bei denen ist aber unterschliedlich und reicht von ca. 100 - 500 €.

Hier kannst du dir den Mikroskoptest ansehen: http://mikroskop-kaufen24.de/mikroskop-test/

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

Herzliche Grüße!

...zur Antwort

Hallo gimlit16,

ja die Haare sollten schon etwas länger sein. Wenn das bei dir jetzt schon der Fall ist würde ich mit dem Bild zum Frisör gehen und sagen, dass er dir das mal so stylen soll und evtl. etwas nachschneiden. Wenn deine Haare noch zu kurz sind, lasse sie noch etwas wachsen.

Grüße!

...zur Antwort