Es muss Jesus sein. In der ganzen Bibel gibt es keinen Engel der zugelassen hätte sich anbeten zu lassen.

...zur Antwort

Biblisch gesehen ist Jakob Lorber ein Sektierer weil er behauptet Offenbarungen von Gott zu bekommen die im wiederspruch zur Bibel stehen.

1.Korinther Vers 29 Auch von den Propheten lasst zwei oder drei reden, und die andern lasst darüber urteilen.

So wie möchtest du die Prophetie beurteilen wenn nicht mit der Bibel die vom Geist Gottes inspiriert ist. Der Heilige Geist wiederspricht sich nicht! Es gab viele falsche Propheten Joseph Smith der das Buch Mormon geschrieben hat und der Kerl von der Mun-Sekte. Ich warne dich sehr davor dich mit Schriften von irgendwelchen Propheten zu beschäftigen ohne die Bibel selber gelesen und eine Grundlage zu haben.

Mt 7,15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

Nicht alles was gut aussieht ist gut. Es geht bei Lorber nicht darum das du finanziel oder menschlich ausgebeutet wirst sondern das die Bibel für dich später einen ganz anderen Sinn ergeben wird als sie dir vermitteln soll. Da du dich für Lorber intressierst vermute ich das du dir mehr tiefe im Glauben wünscht und eine Gemeinde bzw. Kirche in der Menschen sind die sich ernsthaft mit dem Wort beschäftigen und denen es wichtig ist mit Gott im Alltag zu leben. Wenn dem so ist kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben und ich helfe dir etwas zu finden. ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.