Kommt d'rauf an , welche Religion Du ausübst. Geister und Dämonen gibts.

Das,den,die TEUFEL gibt es soooo nicht. Und selbst für einen Geist, der in

ungefähr 75% der Welt als "SATAN,der Teufel" bekannt ist... [Die Bibel] ; gibt es sogar im deutschsprachigem Raum mindestends 69 verschiedene Namen.

Klumpfuß,Flammfuß,Jenner,Der Böse,Der Unaussprechliche,Der GottSeiBeiUns,Mephisto,Scheitan,Kohlenbrenner,Seelenschlucker,Deibel, usw.... Na,soll ich weiter machen ? Allein in der Luther - Bibel steht Er als : "Vater der Lüge,Luzifer [Lichtträger],Die URschlange,Der "Versucher" und sogar,in der einzelnen "Person" , nennt Er seinen eigenen Namen : "ICH BIN LEGION !"

...zur Antwort

Wie es der Islam sieht... - weiß ich leider nicht.

In m e i n e r Religion,bedeutet es :  D U läßt deiner Freundin und anderen Menschen nicht den geringsten FREIRAUM. N u r DEINE Meinung zählt !

Und jetzt hast Du Angst, daß deine Freundin ihre eigene Freiheit entdeckt

und dich,auf gut deutsch : IN DEN WIND SCHIESST !

Freie offene Haare,KEIN Kopftuch,DIR n i c h t "untertan". Guter Rat von mir : "Ändere Deinen Charakter !" Dann klappts auch mit den Mädels

...zur Antwort
Bloody Mary, Spiegel

Hey,
Gestern Abend hat eine Freundin bei mir übernachtet, weil ich sturmfrei hatte, und wir haben uns einige Filme angesehen.
Uns ist dann aber recht schnell langweilig geworden und wir sind auf das Thema Bloody Mary gekommen. Wir haben recht lange herum gerätselt, welches wohl ihre wahre Geschichte ist und ob das Beschwörungsritual wirklich funktioniert.
Wir waren dann davon so fasziniert, dass wir es unbedingt ausprobieren wollten.
Kurz vor Mitternacht bin ich also ins Bad gegangen und habe Kerzen angezündet, das restliche Licht war aus. Meine Freundin hat draußen vor der Badezimmertür gewartet.
Als es dann soweit war fing ich an, sie zu beschwören. Als ich fertig war, wollte ich zu meiner Freundin rufen, dass nichts passiert ist, als auf einmal der Spiegel total trüb wurde und mein Spiegelbild verschwamm. Ich starrte wie gebannt auf den Spiegel und die Kerzen fingen an zu flackern. Dann konnte ich langsam wieder etwas im Spiegel erkennen und das war nicht ich, es war eine Frau mit schwarzen Haaren und entstelltem Gesicht. Ich fing sofort an zu schreien. Dann war sie auch schon verschwunden.
Währenddessen hat meine Freundin versucht die Türe zu öffnen, aber es funktionierte nicht.
Dann fing ich auch an, an der Türe zu rütteln, aber sie bewegte sich kein Stück.
Entmutigt wich ich ein Stück zurück, doch ich bemerkte etwas hinter mir.
Als ich mich umdrehte, stand diese Frau direkt vor mir.
Panisch blickte ich mich um und sah meine einzigste Möglichkeit zu entkommen: Das Fenster.
Zum Glück habe ich es geschafft, aber als ich draußen war, hörte ich meine Freundin schreien und ich rannte sofort wieder ins Haus zu ihr.
Ich sah sie dann im Badezimmer und sie kam mir heulend entgegen und erzählte mir, dass sie dachte, Bloody Mary hätte mich umgebracht.

Ich war bis jetzt nicht mehr in einem Zimmer mit Spiegel, jeden einzelnen hat meine Freundin für mich weggehängt, falls sie zurückkommen sollte.
Wir haben auch im Internet gelesen, dass man den Beschwörungsspiegel zerstören muss. Stimmt das?
Und kommt sie überhaupt wieder, egal bei welchen Spiegeln ich vorbei laufe oder nur dann, wenn ich sie wieder beschwöre?
Bitte helft mir, ich habe nämlich nicht mehr so lange Zeit, meine Eltern kommen nämlich heute Abend wieder.

...zur Frage

Alles Blödsinn. Laßt es Euch mal von einem alten Mann [mir,fast 50] erklären... Ich stimme mit der "Bibel" überein. : "Die Toten wissen von nichts." Wenn ich mir einige Legenden und Sagen der Völker ansehe... - komm ich mit dem vielberühmten 'Schwarzkünstler' des 13. Jhd. ( Dr. Faust) überein. Er sagte zu seinen Studenten : "Ich kann die Toten nicht aus ihren Gräbern holen. Aber es gibt dienstbare Geister [Dämonen] , die diese Verstorbenen zu Lebzeiten gekannt haben. Diese Geistgeschöpf nehmen ,auf meinen Befehl , die Gestalt der Verstorbenen an... und wandeln unter den Lebenden. Hütet Euch aber sie anzusprechen !!! Es könnte Euer Tod sein." Und so "holte" Dr. Faust den Agamemnon,Paris,die Schöne Helena und sogar den Zyklopen "Polyphem" in seine Studierstube. Diese wandelten zwischen den Studenten herum und lösten sich danach wieder in Luft auf.

Mit frdl. Grüßen, und vielleicht hat es einigen geholfen... Udo R.
Lebenden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.