Bei mir ist es auch so, aber lass die glaub mir. Versuch das ganze zu ignorieren nur du lebst dein Leben

...zur Antwort

Lass es sein... Ihr seid beide zu jung für eine Beziehun

...zur Antwort

Kuck doch einfach beim offiziellen Youtube kanal von kara sevda, dort gibt es sicher bis Folge 41 mit englischen Untertitel

...zur Antwort

Wald, Orte wo keine Zivilisation herrscht z.b. Mit der Bahn, oder regional Bahn aus Berlin raus fahren, anschließend im Wald ticken oder an Landschaften. Ticket kostet maximal 15€ und für dein tickk sollte es sich lohnen oder?

Viel Spaß du Schlingel :*

...zur Antwort

Ganz einfach pfefferspray und kampfsport trainieren, wenn du die Möglichkeit nicht hast immer etwas zum Selbstverteidigen dabei haben. Diese junge Männer sind alle meistens gleich sobald sie junge arische deutsche blonde Frauen sehen, drehen sie durch. Der Grund dafür ist da in ihren Ländern die Frauen vollverschleiert sind, und sie hier Frauen mit engen oder kurzen Kleider sehen, dass ist für Sie nicht üblich. Ich wurde mal von rechtsradikalen Afdlern angegriffen, da sie mich für einen Flüchtling hielten. Es war ein Mann nur zum Glück so etwa 45 Jahre alt, aber da ich das Glück habe Kickboxen 4 Jahre lang trainiert zu haben, habe ich ihn dann kaputt geschlagen. Übrigens er fing mit den ersten Schlag an deshalb gilt dies noch als Notwehr, und bin 16 Jahre alt falls dich dies interessieren sollte.

...zur Antwort

Wenn ich ein Mädchen Kucke, denken alle ich wäre ein Vergewaltiger weil ich wie ein Flüchtling aussehe. Das ist der Grund weshalb ich mich nicht traue deutsche Mädchens anzugucken weil ich sonst als Vergewaltiger abgestempelt werde

...zur Antwort

Abschieben abschieben abschieben

...zur Antwort

Ich weiß wie solche Leute ticken und ich warne dich vor ihnen. Natürlich sind nicht alle so, aber es gibt welche die Frauen ausnutzen(vorallem fixiert auf deutsche Frauen) um die deutsche Staatsbürgerschaft zu ergattern und ihren Aufenthalt zu sichern. Heirate ihn aber nicht sofort besprecht es, wenn möglich mit anderen Personen oder auch mit deinen Eltern. Warte erstmal ab bis er auf eigenen Beinen steht. Ich weiß klingt hart aber immernoch besser als früh zu heiraten. Ich bin mir sicher er ist nicht in dich verliebt, denn diese Flüchtlinge wissen, dass die Frauen vorallem deutsche auf Exotik stehen. Heißt also die Frauen fühlen sich von Flüchtlinge angezogen da es mal was anderes ist als immer mit deutsche Männer ne beziehung zu führen. Ich kenne die Frauen gut glaube mir Sie wollen exotisches, was neues und deshalb nutzen diese Flüchtlinge dies aus. Ja natürlich sind nicht alle so aber großteils ist halt so.
Ich hoffe du machst nichts schnelles, und viel Glück noch!

Mfg

...zur Antwort