Alles schädigt die Haare. Selbst bei brauner oder schwarzer farbe packst du dir Chemie ist haar und das kann nie gut sein..

Wenn du deine haare rot/orange/violett oder sonst was färben willst musst du sie meistens vorher Blondieren. Von einmal Blondieren sind die Haare nicht gleich im ar... ^^

...zur Antwort

Ganz einfach : Lass sie stehen und such dir anständige Freunde

...zur Antwort

Deine Haare wachsen schnell nach.. Probiers einfach aus^^

...zur Antwort

Hältst du mit jedem Händchen wenn dir Kalt ist ?

...zur Antwort

Kla.. er liebt dich weil er aufgehört hat zu spielen..

Oder das Spiel war so langweilig, dass er sich dachte okay. sie ist zwar nicht besser aber egal^^

...zur Antwort

Eine Chance besteht.. jedoch würde ichs nicht riskieren und dir dazu raten erstmal weiter Schule zu machen..

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei mir gibt es Berufsschulen, wo du Fach abitur in Informatik machen kannst und gleichzeitig eine Ausbildung in der Richtung hast. ( es dauert 3 Jahre ) danach ständen deine chancen aufjedenfall besser..

...zur Antwort

Es bringt dir nichts ihn zu beeindrucken. Wieso sollte er sich auf eine von 100000ten Schülern einlassen und dafür seinen Job riskieren ? Versuchs erst garnicht. Er hat kein Interesse an Schülern

...zur Antwort

Dein ernst ? Scheinbar war der Sex nicht so gut, sonst hätte sie sich den nicht woanders geholt..

...zur Antwort

Ich bin selbst in deinem Alter und kann dich teilweise verstehen aber irgendwie auch nicht.. Du willst nächstes Jahr deine Ausbildung anfangen ? Wie wenn du ein Kind hast ? Was willst du dem Kind bieten ? Nichts.. überleg es dir bitte gut ob du es dir und deinem Kind antun möchtest.. Baut euch lieber erstmal etwas auf also zieht zusammen verdient Geld legt Geld zurück für das Zukünftige Kind usw...

...zur Antwort

In deinem Alter.. ja.. du bist sozusagen noch ein Kind und er fast Erwachsen bzw Erwachsen.. Solange es nur bei Freundschaft bleibt ists ja kein Problem ^^

...zur Antwort

Kommt drauf an wie die Friseure bei dir sind.. alleine das Blondieren kostet bei mir etwa um die 50-100 Euro + Blau färben nochmal ca 30-70 Euro.

Ich würde an deiner stelle die haare selbst Blau färben. bzw tönen da es keine farbe dafür gibt.. überleg es dir gut da du mindestens jede woche nachfärben musst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.