Die Jagd ist wichtig für die heutige Gesellschaft, denn ein Aktuelles Thema Ist die Afrikanische Schweine Pest, die mittlerweile bis nach Polen vorgerückt ist. Das Problem daran ist, das sich die Pest vom Wild auch auf die Nutzschweine Übertragen kann. Meiner Meinung nach machen Jäger sehr viel mehr für die Umwelt als irdenwelche Organisationen wie Peta oder andere Umweltaktivisten. Das Rot- und Rehwild waren ursprünglich auf den Wiesen und Waiden beheimatet sind aber aufgrund der Menschen immer mehr in den Wald gedrückt worden, dadurch folgen große Schäden im Wald, da sich die Tiere vor allem an jungen Laubbäumen vergreifen. Das Schwarzwild ist ein Allesfresser und dadurch entstehen Schäden in der Landwirtschaft in Millionen Höhe. Da das deutsche Schwarzwild einen Zuwachs um 400*/* erlangen könnte sind Jäger unverzichtbar. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe die nur aufgrund der Trophäen zur Jagd gehen, meiner Meinung nach sind das aber keine Jäger Sondern nur Arschlöcher. Wer meint ohne Jagd geht es auch sollte sich den Fall in der Schweiz anschauen, wo die Jagdausübung in einem Gebiet verboten wurde. Anfangs lief es gut, aber mittlerweile wir auch da wieder gejagdt , da das Wild sich extrem Vermehrt hat und Schäden in sehr großen Höhen macht.

...zur Antwort

Ohne Krieg, würde die Wirtschaft in Ländern wie USA, Russland und China extrem im Negativen beeinträchtigt werden da diese die Top Ländern in der Rüstungs Wirtschaft sind.

Mittlerweile kämpfen die Amerikaner in jedem Krieg der Erde mit unter dem Deckmantel der Medien und ihrem Motto "Krieg gegen den Terror" im nahen Osten geht es nur um die Rohstoffe, vorallem um Öl. In Somalia wo die USA wegen dem Bürgerkrieg eingeschritten sind haben sie auch nur ihren Profit rausschlagen Wollen. Es gibt bis auf die Weltkriege keine Sinnvollen Kriege wo die USA mitgewirkt hat. Vietnam, Korea ect. waren nur Wirtschaftskriege für die Vereinigten Staaten. Es gibt sogar plausibele Theorien in denen Behaupet wird das Al-Quaida von der CIA und dem FBI ins Leben gerufen wurden um im Nahen Osten Geld zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.