du hättest früher anfangen sollen.. wenn du alles auf den letten tag schiebst, dann vergeht dir die lust...

...zur Antwort

wenn es dein erstes buch ist, dann muss es ja nicht gleich perfekt sein ;) denkst du große autoren schrieben von anfang an die besten bücher? auf jeden fall solltest du dir zeit lassen und immer etwas dabeihaben zum aufschreiben falls du mal ideen haben solltest. [würde ich so machen] und falls du mal am schreiben keine lust mehr haben solltest, zwing dich nicht weiterzuschreiben. Hör auf und schreib beim nächsten mal lieber mit mehr motivation und spaß weiter :D und ab und zu könntest du deine geschriebenen teile ja mal einer sher vertrauten person zeigen und sie/ihn nach der ehrlichen meinung fragen. das ist auch noch dazu gut, dass du starken lob bekommst und dich immer sicherer fühlst beim schreiben :) und den überblick behälst du denk ich mal im kopf von ganz alleine :) ich hoffe das hat geholfen und viel spaß beim schreiben gg

...zur Antwort