Wie kann man mit Geister wirklichen Kontakt aufnehmen? . .

(lacht ruhig aber ich glaube mittlerweile das es Geister gibt, nachdem was ich alles gelesen hab und selbst sehe)

Ich hab gelesen durch telepathi & das dritte auge (kann man kontakt aufnehmen) aber wie stellt man das am besten an?

Also ich fühle mich die meiste zeit am tag nicht alleine, besonders abends. Habe manchmal richtigen verfolgungswahn. Und paar mal habe ich auch schatten gesehen, ich sehe immer die Orbs / Lichternergi/e und das ohne Kamera oder sonstiges. Ich spüre auch öfters mal komische bewegungen das heißt so wie gestern abend , als ich im Bett lag, fühlte es sich so an, als würde jemand auf meine Beine sitzen. Es sich bequem machen so wie eine Katze?! (Das witzige ist, wir selbst hatten nie eine Katze, nur unsere Tante & Onkel, die ist jedoch vor 1 Jahr ungefähr 2 gestorben) Und letztens im Bad, hab ich genau gespürt wie sich jemand im raum befand. (mensch/geist oder was weiß ich nicht) Aber als ich mich umdrehte war da niemand. Und ich spüre immer wie mich jemand berührt / anhaucht.

Ich weiß mag sich verrückt anhören aber ich kanns nicht anders beschreiben. & deshalb will ich wissen wie man Kontakt mit Geistern auf nimmt oder was auch immer das ist. & nein ich hab keine Krankheit. Bis auf nen Herzfehler & schilddrüßen problem

und wie kann man sich vor geistern schützen? Stimmt es das es hilft wenn man sich einen Schutzkreis vorstellt & 3 kerzen anzündet das die geister beruhigen?

Wer hat mit so was erfahrungen?

...zur Frage

Hey, ohne Dich angreifen zu wollen, aber Schilddrüssenprobleme können die Ursache einer psychiatrischen Erkrankung sein. Alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.