Er wird sich entscheiden...Ich gehe mal fest davon aus das du es bist, so wie es @Celestial469 auch geschrieben hat.

Mfg

...zur Antwort
Ja, voll guter Titel und ich würde das Buch gern lesen

Jap würde ich, denke ich, mach ich vllt sogar

...zur Antwort

Was haltet ihr von dem Schulsystem was ich mir ausgedacht hab?

Die Klassen

Die Grundschule fängt mit dem Alter vom 7 Jahren an. Man ist dann in der 0 Klasse. Wenn man in der 6 Klasse ist kommt man auf die Mittelschule und in der 9 Klasse Kommt man in die Oberschule.

Der Lehrplan der Grundschule

Am Ersten tag lernt man Sachen wie Reimwörter, Richtige Aussprache der Buchstaben, schreiben, Bis 10 Zählen und Lesen. Am Ende des Schuljahres gibt's es eine Prüfung und nach der Auswertung der Note gibt's das Zeugnis.

Die Einrichtung

Man schreibt statt mit einer Kreide mit Filzstiften auf einer weißen Tafel. Die Stühle sind aus holz also ganz normal.

Das Recht der Schüler

In der 5 Klasse gibt's es ein Gespräch mit dem Schulpsychologe um die Fächer zu bestimmen die am Berufswunsch basieren. Pflichtfächer sind Deutsch, Mathe, Fremdsprache. Es gibt auch Fächer die andere nicht haben. Da gibt's Kanzleiuntericht wenn man ein Anwalt werden will u.s.w. Aber wenn der Schüler die Meinung wechselt dann kann der Schüler*innen mit den Lehrer reden und er muss ihn/sie zum Psychologen führen und mit ihn das neu vereinbaren und hat neue Fächer.

Der Lehrplan der Mittelschule

Ab dem erstem Tag hat man als Fremdsprache Polnisch, Niederländisch, Englisch, Italienisch. Man zählt bis 6000 und hat Mittlere aufgaben. Man lernt mittlere Teil Rechnung.

Der Lehrplan der Oberschule

Ab dem erstem Tag wird man auf das Abitur (Arigatu) vorbereitet. Es folgen schwere aufgaben. Bei das Abitur (Arigatu) sind alle aufgaben der ganzen Zeit der Oberschule. Nach dem Ferien folgt die Universität.

Noten System

1 = Sehr Schlecht

2 = Schlecht

3 = Befriedigend

4 = Gut

5 = Sehr gut

6 = Ausgezeichnet

...zur Frage

Wow, also respect erstmal, aber sehr schlecht und schlecht würde ich in ungenügend und so @hmlich umwandeln...

...zur Antwort
Der Lehrer macht die Sitzordnung...

Einfach alle 3 zusammen, der Lehrer entscheidet das, aber ich sitze bener einem sehr guten Freund, und gleichzeitig einem ziemlich schlauen Schüler, hinter mir sitzt halt dieser Kollege den ca jeder in einer Klasse hat, also alle 3 zusammen, und da ich vorne in der Ecke sitze, direkt neben dem lehrerpult, bin ich nur von 2 Schülern umgeben.

Mit freundlichen Grüßen

Jamie

...zur Antwort
Ja, das schmeckt mir

Guten Morgen,

Ich finde diese Kombination von laugengebäck und zum Beispiel Marmelade sehr deliziös. Das ist mir jedes Mal eine gaumenfreude.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen.

Grüße und noch einen angenehmen Tag.

...zur Antwort