Moin Sahel23,

Ich verstehe deine frage, das wollte ich früher auch sein. Aber wenn du denkst dass irgendwelche idioten "beliebt" die sich aufführen und "witzige" kommentare bringen beliebt sind, nein dass sind sie nicht.

Wenn du noch in der schule bist... Dann halt dich am besten von ihnen fern. Lass dich nicht hineinziehen, das gibt nur probleme.

Mann sieht ja wo die "freunde" von ihnen sind wenn sie mal richtig was verbockt haben.

Mann muss ja auch nicht der/die beliebteste sein, hauptsache du hast richtige freunde die an deiner seite sind.

Wenn du beliebt bist hat man natürlich auch das risiko an falsche "freunde" zu kommen.

Das war so meine erfahrung

LG

...zur Antwort

Ist mir relativ egal da ich diese Probleme nicht habe, und es gibt mittlerweile auch schon eine he Frauenschwimmbäder

LG

...zur Antwort