Ich habe die "Probe" Prüfungen in der app gemacht. Nachdem ich die ganzen Themen Blöcke/Bereiche in der app durchgearbeitet habe. Und als ich damit fertig war. Habe ich nur noch diese Probe Prüfungen gemacht und hab bestanden :)

...zur Antwort

Versuch es nochmal zu schmelzen und dann abzuschaben.

Was aber auch klappen könnte ist wenn du denn Teller ins Waschbecken legst heißes Wasser aufkochst und über den Teller drüber gießt. Dann ein bisschen im Becken liegen lassen aber so, dass die geschmolzene Masse unter Wasser ist.

...zur Antwort

Wer sagt, dass man weinen muss? Lass dir zeit nur, weil es jetzt gerade nicht passiert heißt es nicht, dass es so immer bleibt. Kann ja sein, dass du dann nachts im Bett liegst und es dich dann einfach überkommt.

...zur Antwort

Hi habe gerade mal geschaut. Also konkret kannst du die nicht komplett abschalten glaube ich. Aber wenn du auf die Startseite gehst und du auf diesen gesponserten Beitrag gehst bzw. Recht diesen Menüpunkt anklickst und auf verbergen gehst. Sollte dieser eine Beitrag weg gehen. Aber.ob dann alle weg gehen weiß ich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.