Oder vielleicht findest Du ihn auch hier:

http://blog.maxdome.de/kino-film/die-10-besten-bankraeuberfilme

...zur Antwort

Vielleicht ist hier der Film dabei, sind alles Filme, bei denen es um Banküberfälle geht:

http://www.moviepilot.de/filme/beste/handlung-bankuberfall

...zur Antwort

Am besten den ersten Teil ;-)

...zur Antwort

Charakterdarsteller, die ihre Rollen nicht nur spielen, sondern auch leben - zumindest für die Dauer, wenn sie vor der Kamera bzw. auf der Bühne stehen.

Männliche Charakterdarsteller sind für mich z. B.:

  1. Robert De Niro (Taxi Driver)
  2. Jack Nicholson (Shining)
  3. Anthony Hopkins (Das Schweigen der Lämmer)
  4. Tom Hanks (Forrest Gump)
  5. Dustin Hoffman (Die Reifeprüfung, Kramer gegen Kramer)

Zu den weiblichen Charakterdarstellern zählen für mich u. a.:

  1. Judi Dench (Tagebuch eines Skandals)
  2. Helen Mirren (Die Queen, Hitchcock, Die Frau in Gold)
  3. Meryl Streep (Der Teufel trägt Prada, Die Brücken am Fluss)
  4. Jodie Foster (Das Schweigen der Lämmer, Flightplan, Die Fremde in Dir)

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen, VG, MsSunrise2015 :-)

...zur Antwort

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass vieles, was in meinem bisherigen Leben passiert war Schicksal war/sein musste...Daher glaube ich persönlich sehr wohl an das Schicksal ;-))

...zur Antwort

Hallo, ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich in dem Alter war...ist allerdings schon einpaar Jahre her...
Also ich würde an Deiner Stelle ein (Basic-)Sommerkleid anziehen (falls Du auf Kleider stehst) und dazu vielleicht Ballerinas - das wirkt dann nicht zu übertrieben wie bspw. High Heels - fallls Kleider aber nicht so Dein Ding sind, wie wäre es dann mit einer Caprihose - mit einem schicken Top kombiniert sieht die bestimmt klasse aus und auf jeden Fall wären diese Outfits auch weder über- noch untertrieben gestylt :-)
Zur Caprihose würde ich dann allerdings Sneakers wählen, also auf gar keinen Fall Hauspantoffeln ;-DDD
Was mir noch einfallen würde, ist ein Rock mit ebenfalls schickem Top drüber und dazu auch Ballerinas ;-)

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen - beim Make-up ist übrigens weniger manchmal mehr, also falls ihr nicht noch ausgehen solltet - da reichen dann (dezenter) Lidschatten, Wimperntusche, Make-up/Puder und Lipgloss bzw. Lippenstift vollkommen aus ;-)

LG, MsSunrise2015

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.