Also als ich den Namen jetzt gelesen habe, kam: "ram it in my asshole" raus xD

Ich glaube nicht das es so eine Person wirklich gibt und dass dein Kumpel diesen Namen nur aus Spaß benutzt.

Frag ihn doch einfach das nächste mal :D

...zur Antwort

Diskriminierung: Also ich verstehe unter dem Wort, das man andere Menschengruppen "hasst", weil sie beispielsweise eine andere Hautfarbe, Rasse oder eine andere Religion haben.

Mobbing: Das sind meistens kleine Grüppchen aber auch einzelnde Personen die einen anderen Menschen oder sogar hier mehrere Menschen beleidigen oder körperlich verletzen. Der Grund dafür ist meistens sehr dumm. Hier kann es auch wegen der Rasse sein aber der häufigste Grund dafür ist immer noch der, dass die "Coolen" die "Opfer" wegen ihrer Kleidung, Guthaben, Aussehen etc mobben bzw auslachen.

...zur Antwort

Hast du vielleicht schon mal auf BurningSeries nachgeguckt ?

Das ist auf Deutsch.

Du musst dann gucken ob es Once Upon A Time gibt aber ich glaube schon.

...zur Antwort

Also ich bin jetzt auch ein Mädchen und höre EDM XD

Ich gehe jetzt nicht so krass ab wie du meintest aber ich finde es gut wenn Mädchen sich auch mal was trauen. Wie jemand schon gesagt hat, z.B. in der Disco. Natürlich wäre es schlecht wenn die Leute dann so twerken oder sowas aber ich fände es gut wenn sie die Musik genießen würden.

Also meine Antwort ist jetzt an alle Musikarten gerichtet xD

...zur Antwort

Vielleicht sowas wie: Macht jede Lippe glücklich.
oder: Bringt jede Lippe zum Lachen

Der Lippenbalsam für jede natürliche Lippe

Warte was soll es denn genau für die Lippe sein ?

...zur Antwort

Ich finde es heisst sowas wie: Ich mache dich nicht dumm an weil ich dich respektiere. Ich respektiere deine Taten und gucke zu dir auf.

Also ich definiere damit das man halt respektvoll mit der Person umgeht un sie zB nicht mit irgendwas abwirft oder niedermacht. 

Uns wenn man Respekt vor jemanden hat und der einen anschreit, wuerde ich trotzdem zurueck argumentieren. Also man kann auch lauter werden weil die andere Person ja angefangen hat mit dem rumschreien.
Ein gutes Beispiel sind die Eltern. Man gafft seine Eltern ja auch nicht an ohne Grund oder schubst sie rum. Man respektiert was sie tun.

...zur Antwort

Also meine persoenliche Meinung ist, das Pepsi einfach nicht so ''lecker'' schmeckt wie Cola. 

Ich finde der Geschmack von Pepsi hat sich deutlich verschlechtert mit der Zeit. Coca Cola dagegen spielt mit all den Produkten verrueckt (Coca Cola Life etc. ) was auch mehr Aufmerksamkeit als Pepsi hat.

Nicht zu vergessen die Werbungen an Weihnachten.

Beide, Cola und Pepsi, sind trotzdem verdammt ungesund.

Naja ist nur meine Meinung :'D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.