Du hast immer noch gute Noten. Mach weiter! Und wenn es dir psychisch besser geht, schreibst du wahrscheinlich auch wieder bessere Noten. Eine Tiefphase hat jeder mal und das geht auch wieder weg.

...zur Antwort

Das deaktiviert den Windowsknopf. Ist eig für (online) Spiele gedacht damit man nicht aus Versehen den Konpf drückt und das Spiel minimiert.

...zur Antwort

Ich hab jetzt selber die Lösung herausgefunden:

Bei meinem Pc/Version sind die Lesezeichen unter 
F:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Opera Software\Opera Stable gespeichert.

Aber du findest deinen Ordner (namens Profil-Verzeichnis) auf jeden Fall wenn du im Programm auf Menü→Über Opera drückst. (aber nur den aktuellen).

Nun musst du den gesicherten Ordner öffnen und auf deine andere Platte kopieren.

Fertig. 

Wichtig: Dein Opera muss geschlossen sein!

Falls sich nichts verändert hat kopier nur die einzelnen Dateien wie bookmarks, bookmarksExtras, History, Favicons,... (alle des gleichen Datei-Typs!).

Eine Erklärung wofür die Dateien sind findest du auch wenn du auf Menü→Hilfe→Lösungen finden drückst.





...zur Antwort

Ich glaube das schönste wäre es, wenn du ihnen zeigst das du merkst was sie für dich tun. Also schreib das was du hier geschrieben hast auf einen schönen Zettel und der letzte Teil so was wie:
Ich will auch gerne mal was guten für euch tun, also wollt ihr auch was von mir was ich für euch machen kann?

...zur Antwort

Nö... Also das kann nicht schlimm sein. Ein bisschen Abwechslung muss auch mal sein. Auch in der Ehe wenn man 2 Kinder h at...klar
Ich hoffe die Ironie konnte verstanden werden. Also...

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen, dass bald ein neuer Harry Potter heraus kommt, da der Gegenspieler schon besiegt wurde.

...zur Antwort