Hi du,

weißt du, als ich so alt war wie du hat mir eine Freundin erzählt, dass sie sich ritzt. Nach einem Jahr hat sich dann ihr Freund bei mir gemeldet, dass alles wieder gut wäre, seit einem Monat nichts mehr. Er meinte auch, dass sie gesagt hat , dass sie das ohne mich, ihn und eine andere gute Freundin nicht geschafft hätte.

Ich glaube nicht, dass deine Freunde anfangen sich zu Ritzen, wenn sie davon hören, sie werden dich ermutigen damit aufzuhören. Und wahrscheinlich werden sie deine Freunde bleiben, denn laut den Nachfragen scheint ihnen ja etwas an dir zu liegen, sie machen sich Sorgen um dich. Tu dir selber den Gefallen und sag es Ihnen. In ihren Augen bist du dadurch immer noch der selbe Mensch, mit nur einem Attribut mehr...

Und wenn es dir bald nicht besser geht, Sorg dafür, dass du professionelle Abhilfe schaffst, In Form von Psychologen, das hat mir auch durch viele harte Zeiten geholfen.

...zur Antwort

Sonnenbrille im Klub? Was willst du denn damit? Und ja, klar kann dich der Türsteher daran hindern in den Klub zu gehen, wenn du ne Sonnenbrille trägst. Und ne Begründung braucht er auch nicht. In seiner Rolle als Türsteher ist er nämlich im Namen seines Chefs an urteilen, wer stylisch in den Klub passt oder nicht. Und Sonnenbrille im Klub sieht halt lächerlich aus, das will er nicht im Klub

...zur Antwort

Schwitzen ist nicht unbedingt kein Zeichen davon, dass du super krass trainierst, dass kommt auf deinen Körper und seine Schweißproduktion an. Also nein, du musst nicht immer schwitzen. Und bringen tun selbst ein paar. Such doch einfach mal im Internet nach nem Trainingsplan mit Squat-Fokus

...zur Antwort

Hallo du,

ich bin die ganz offensichtliche Klischee-Lesbe mit Flanell-Hemd und auch kurzen Haaren.

Und ob kurze Haare an Frauen lesbisch aussieht? Vielleicht. Ich kenne wirklich viele Frauen die kurze Haaren haben und heteros sind, genauso kenne ich Leute wie mich, die die Haare kurz tragen.

mein Tipp ist aber: Schneid dir doch die Haare kurz, wenn du willst, egal ob es lesbisch aussieht oder nicht. Und der Pixie-Cut den du darein gestellt hast ist ja auch bei heteros mehr als beliebt, niemand schließt die Möglichkeit aus, dass du hetero bist, wenn sie dich sehen.

...zur Antwort