Start - Systemsteuerung - System und Sicherheit - System - Einstellungen für Computernamen, Domäne und Arbeitsgruppe - Einstellungen ändern. Im Reiter Computername unten auf Ändern klicken und Mitglied von Domäne auswählen.

...zur Antwort

Auslöser war das Sarajevo-Attentat, indem der Serbe Gavrillo Princip auf den österreichischen Thronfolger und seine Frau schoss und sie somit tötete. 
Es hat jedoch schon vorher Spannungen gegeben. 

Und zu deiner Frage mit dem "Sieger" hier ein Link: https://www.gutefrage.net/frage/wer-waren-die-gewinner-verlierer-des-1-weltkrieges

...zur Antwort

zum Beispiel : 
https://youtube.com/watch?v=RMe2n29J4z8

...zur Antwort

Kann man so schwer sagen, da man nicht weiß wieviel dabei kaputt gegangem ist.. Am besten du fragst mal nach in einem Computerfachhandel. Garantie wird in diesem Fall höchstwahrscheinlich nicht gewährleistet da - Eigenverschulden! :/

...zur Antwort

Frage nach ihren Hobbys und 'antworte' auch auf ihre Antworten so kommt man am leichtesten in ein abwechslungsreiches Gespräch. :) & zu Beginn natürlich zuerst wie es ihr geht/ wie sie geschlafen hat! :)

...zur Antwort

Ob man einen Hund haben möchte und die Verantwortung für diesen übernehmen möchte sollte man schon im Vorhinein wissen.. Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit mit deiner Frau zu sprechen aber ansonsten ist es für den Hund auf lange Zeit doch besser in eine Familie zu kommen, die den Hund Aufmerksamkeit schenkt und wo er glücklich leben kann.

...zur Antwort

Also ausprobieren würd ich das nicht.. Ich glaub nicht, dass die Haare ausfallen, aber du schädigst sie soo sicherlich..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.