Ich will jetzt nicht abschreiben aber ich würde auch zu einem weiteren Jack Russel raten da die (meistens) sehr energie geladen sind und viel auslauf brauchen! Ansonsten würde ich einen Yorkshire Terrier oder einen Shih Tzu,Havaneser empfehlen! Ich würde allerdings bei einem Yorkshire Terrier aufpassen da die oft lieber zuhause liegen/spielen als draußen zu sein! Ich habe einen Havaneser-Shih Tzu-Yorshire T. MischlingXD Und der freut sich sehr darüber draußen herum zu tollen und der Reinrassige Havaneser von meinen Nachbarn ist auch sehr energie geladen!!! Allerdings musst du mit allen drei genannten Rassen zum Hundefriseur!!! P.S. Ist aber nicht so schlimm

Hoffe ich hab dir mit meiner ausführlichen Antwort geholfen falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mir auch gerne schreiben LG MrsFaby

...zur Antwort

Also sehr oft höre oder lese ich sowas auch nicht aber um deine Frage zu beantworten ich glaub da nen,ne,n ja bloß Abkürzungen sind die man ja auch nicht im Wörterbuch oder so findet interessiert es keinen sonderlich!

...zur Antwort