Wenn er psychisch reif genug ist dann ist es eigentlich nicht so wichtig wenn das Spiel ab 18 ist

...zur Antwort

Hast du auch probiert wenig zu essen also ganz bisschen geh wieder mal zum Arzt wenn der wieder das gleiche sagt mal zu einem anderen gehen

...zur Antwort

Sag nein und hau irgendeinem eine runter damit die es checken nein Spaß such dir andere Freunde das sind weil nähmlich NICHT DEINE FREUNDE sowas tun freunde nicht Schätzchen. Sag es deinen Eltern oder so irgendjemandem oder großen bruder oder schwester und hab dann keine angst das du keine freunde mehr finden wirst du wirst welche finden die sogar besser sind oder falls du immernoch mit denen chilln willst dann droh denen das du die petzt nein jetzt mal im ernst vielleicht zwingen die dich dann nicht mehr :/

...zur Antwort

Ja es gibt bestimmte Affen in Deutschland die man legal im Haus halten kann. Zum Bsp. Kapuzineraffen aber du darfst sie nicht einzeln halten es müssen 2 sein. Und du muss sie artgerecht halten. Hier ein Link dazu http://www.helpster.de/affen-als-haustier-halten-so-machen-sie-es-artgerecht_24657

Aber du musst auch dran denken sie brauchen einen Tierarzt der sich mit Affen auskennt. Bestimmtes futter für sie weil du kannst sie ja nicht nur mit Bananen füttern. Und wenn du nicht willst das sie dir die Wohnung voll scheißt musst du sie windeln und windeln kosten echt viel Geld und du brauchst fast 3-5 Packungen weil du musst die windeln sicherlich oft wechseln. Und denk dran die affen leben 40 Jahre lang. Also der Affe kostet dich sicherlich fast 50.ooo€ in Jahren. :D Ich will auch ein Affen :DD darf aber nicht. ._. egal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.