Vllt dieses bakugan oder so?

...zur Antwort

Bei Edelstahl hast du keine Geschmacks- und keine Kalk Ablagerungen, lässt sich leicht sauber machen und es rostet nicht,ist aber dafür meist etwas teuer

...zur Antwort

Aesthetica of a rogue hero

Sekirei

...zur Antwort

Schau mal auf der MIG Seite, die pfeifen sind sehr hochwertig aber auch sehr teuer

...zur Antwort

Bei den meisten erkennt man an der Rauchsäule was das für eine pfeife sein könnte. Viele Marken wie z. B. Dschinni haben irgendwo auf der pfeife das Logo drauf.
Da du die pfeifen in dem Laden öfter sehen wirst, kennst du sie bestimmt nach ein paar Tagen alle und das Sortiment ändert sich ja nicht all zu oft

...zur Antwort

Wenn du mit einem Schlauch rauchst musst du die Ventilkugel in das Ventil tun wo der Schlauch nicht rein kommt, mit 2 Schläuchen brauchst du 2 Kugeln oder der Jenige der keine Kugel in seinem Anschluss hat muss den Schlauch zuhalten wenn der andere zieht

...zur Antwort

Adalya hatte Produktionen die gedrückt haben aber so ab Mai dürften die Produktionen wieder ok sein.

Es liegt aber Vllt auch an deinem Kopf Bau, guck dir am besten mal 2-3 Youtube Videos zum passenden Kopf an ( jeder baut sein Kopf anders)

...zur Antwort