Warum sollst du denn von 4 auf 5 abrutschen...ist ja nicht so als wären Noten angeboren. Wer nicht wagt gewinnt nicht!


...zur Antwort

Eieiei...lasst doch den Arzt spritzen - wenn ihr freundlich und offen mit einem redet wird er euch das sicher zeigen wie das geht.

Ansonst kann man dazu sagen, dass es sich wahrscheinlich die Tage entzünden wird (sollte einen also nicht umbringen). Wenn es mehr wie 10ml waren wirds kritisch...

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Feuer#Chemisch-physikalischer_Hintergrund

Das Licht des Feuers ist eine physikalische Erscheinung. Elektronen der erhitzten Teilchen erlangen kurzzeitig ein höheres Energieniveau und fallen nach kurzer Zeit unter Abgabe (spontaner Emission) von Energie in Form eines Lichtquants (Photons) auf ihre ursprünglichen Energieniveaus zurück.

...zur Antwort

Zehen zambeißen und abwarten. Mehr kannst wohl nicht machen. Evtl. fällt der Nagel noch ab, wächst dann aber wieder :) Keine Sorge

...zur Antwort

Da die meisten Frauen sowieso nur clitoral kommen, brauchst wohl nicht zwingend einen Penetrationsgegenstand ;)

...zur Antwort