lesbisch und verliebt in ein mädchen aus der klasse:(

Hallo zusammen:) Also ich bin 17 Jahre und kam letztes jahr im Sommer auf eine neue Schule.. dort habe ich mich beim ersten Sehen sofort in ein Mädchen aus der Klasse verliebt.. sie war da gerade einen Monat ungefähr mit ihrem Freund zusammen.. ich dachte dann..ich vergess sie besser.. nun sie sitz mir in der Klasse genau gegenüber..und ich muss sie einfach jede minute anschauen..und kann mich kaum konzentrieren..ich find sie soo süß und hübsch.. ich denke jede sekunde an sie, und vor ein paar monaten hat meine beste freundin ihr und ihrer besten freundin gesagt das ich lesbisch bin, weil mir das iwie total unangenehm war zu sagen:// auf jeden fall haben sie seeerh gut reagiert:) und fandens süß das ich ne freundin hatte..und verstehen das es mir unangenehm war, selbst zu sagen.. und sie hat meine freundin dann noch gefragt, ob ich auf ein mädchen aus der klasse stehe!!!:O sie hat zum glück nein gesagt...und dann meinten sie das es ja dann gut ist, weil jedes mädchen aus der klasse einen freund hat und mir es dann sicher schlecht gehen würde.. also sie haben da an mich gedacht, das es mir gut geht:)

dann gab es so paar sachen.. ich gucke sie sehr oft an und sie erwischt mich auch oft..und lächelt auch..:) und ja, einmal musste sie was von kunst aufhängen und stand auf einem regal mit noch zwei andern, und die anderen mussten aufpassen das sie nicht runterfallen.. ich stand dann natürlich bei ihr;) und als sie runter wollte..wusste sie erst nicht wie^^ und dann hab ich ihr meine hand gereicht und ihr runtergefallen..ich werde bei sowas auch etwas rot..und dann hat sie sich 2 mal voll süß bedankt:) oder am waschbecken..haben sich unsere hände ausversehen getroffen.. und eine ganz peinliche sache ist mir passiert.. also ich hatte einen tagtraum..ich hab sie angeguckt und war in diesem traum hin..hab auf ihre hotpant gestarrt..und dann bemerkte ich das sie mich fragend ansieht..da hab ich schnell weggeuckt.. und ja bin total rot geworden...mir wars richtig richtig peinlich und das hat sie auch gesehen..und dann hat sie mich angelächelt..(:

ich fühle sooo viel für sie!!!!! seit dem ersten tag..das ist nich nur süß finden oder so... ich liebe sie! ich muss es ihr unbedingt sagen!! meint ihr das sollte ich lieber lassen oder sagen? und wenn ja wann sagen? vielelicht wenn die schule nächstes jahr im mai zu ende ist? persönlich oder per nachricht? ich glaube persönlich schaffe ich nicht....:/ ich muss es ihr einfach sagen..es muss raus ich muss ich muss! ich quäl mich da schon seit einem jahr mit rum.. am liebsten würde ich es ihr sofort schreiben... aber ich habe angst das sie shclecht reagiert..und es dann noch peinlicher ist wenn wir unterricht haben:( ich brauch rat!! hilfe:( wir sind so mittelmäßig befreundet.. ich weiß eig kein geheimnis von ihr..und wir reden nur so ab und zu mal..

...zur Frage

Also ich würde weiterhin nett sein zu ihr bis daraus Freundschaft wird falls ihr nicht schon Freunde seit :) 

Dann würde ich mich mal mit ihr treffen einfach mal zum Reden halt wie es Freundinnen tun :) 

Irgendwann wenn du denkst das es der richtige Zeitpunkt ist ( also wenn ihr nahe aneinander Sitz über Themen redet über die du nicht mit jedem redest) einfach mal ihr sagen was du für Sie fühlst :) glaub mir über WhatsApp oder so ist die Wahrscheinlichkeit das sie nicht so reagiert wie du es dir Wünschst viel größer :) 

Und jetzt mal ehrlich : Jede Frau hat doch bisschen Lesbisches Blut in sich oder ? ;)

Na dann viel Glück ❤️😘

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.