ich glaube daran das es bei dieser Version alles nur einstellungssache ist.

durchs update verändern sich auch Einstellungen die voher anders waren, hatte ich auch schon gehabt.

ich selbst hab noch android 7 und die veröffentlichen bilder von andoid 8 ist fast das gleiche. das gute an 8, wie bei 7, ist das du jede app sagen kannst was sie machen darf und was nicht. ob sie abgeschaltet wird im sperrbildschirm, zugriff / Änderung auf Standort, kontakte, apps ändern, speicher, Telefon (sms und telefonieren), wlan, Handy netz und und und was es so noch alles gibt benutzen darf. kommt selbstredend auf die app drauf an ob sie die Option hat und ob sie sie wirklich braucht oder nicht.

allerdings hab ich die Probleme auch schon gehabt das apps aus dem playstore nicht gingen, aber aus der Google Play app installiert und lief top.

is zwar nervig und kost zeit, aber zu sagen was eine app nutzen darf, macht nicht nur mein Akku und datenvolume grenze besser, mir gefällt es so viel besser als früher. jede app alles zu erlauben nur damit man sie benutzen darf, nö.

hoffe es hilft dir

schön abend

...zur Antwort

ja das gute Thema keime auf dem Arbeitsplatz die sich im Auto und zu hause verteilen wenn man sich nicht umzieht hab ich bei mir auf der arbeit auch durch und die leute für dumm erklärt. ich bin zwar nicht in einer Arztpraxis, bin aber auch immer von keimen und co umgeben und sage das beides keinen unterschied macht und alles nur Humbug im kopf ist. die verkeimten Arbeitsklamotten trägst du überall auf der arbeit so wie auch in der umkleide und im spinnt, wo du dort mit den arbeitsklamotten alles voller keime machst und bedenke, du trägst deine privat Klamotten in der umkleide und sie hängen den ganzen tag im spinnt, der raum und spinnt sind verseucht von deinen Arbeitsklamotten sind und was ihr sonst noch so alles da drin habt was ihr mit nach hause nehmt. ist alles + - null. allerdingst, da du kunden kontakt hast, würde ich mich auf der arbeit umziehen, macht ein gutes bild beim Chef und sind dann nicht im sommer schon verschwitzt oder nass von regen, kommt vorm kunden doch schon viel besser an.

...zur Antwort

moin.

das mag zwar sein, aber die spiele sind nie 100% inaktiv nur weil sie nicht laufen.

bestimmte Programme überprüfen die Festplatte und Dateien ob alles ok damit is und wenn du steam und co spiele drauf sind, wird sowie so vom progamm aus geschaut ob die auf den neusten stand sind und noch funktionstüchtig sind.

wenn die Festplatte eh schon laut is, würd ich sie austauschen bevor sie aufgibt

...zur Antwort

sie will über weihnachten nicht alleine / solo sein und vielleicht kahm sie beim anderen nicht weiter / klappte nicht und paar tage später ist schon Sylvester.

ich würde da nicht weiter antworten.

...zur Antwort

mit sowas würde ich nicht hier um antworten suchen sondern gleich mal beim doc nachfragen, wäre sinnvoller

...zur Antwort

ihr stellt euch an. vorne alles ab, Hubwagen unter und Motor mit getriebe lösen und raus ziehen.

beim t4 muss du nur die luft aus den vorderen rädern lassen und das getriebe kann drin bleiben.

...zur Antwort

für dich kommt es zu spät, aber für andere vielleicht interessant.

ja es gab Rückrufe und bis zu einem bestimmten Baujahr. aller Dings ist das m32 Getriebe Müll und wird immer Müll bleiben.

Fiat hat auch zur Anfang dieses Getriebe in den Autos und schnell gegen sein eigenes ausgetauscht, die wussten das diese Reiher nicht mehr zu retten ist. das Modell weiß ich jetzt nicht, hat aber die Corsa c Plattform.

Ich gehe davon stark aus das Opel das weiß und selbst in der Zusatz Versicherung für diese Wagen, von Opel direkt, steht im kleingedruckten:

Ausgenommen Getriebe, Antriebswellen und dessen gelenke.

...zur Antwort

mit so einer frage würde ich direkt zum rahthaus gehen und nicht hier. ist es als schenkkung geschehen, hast du Pech weil sie das ab den zeit punkt nicht mehr in ihren besitz ist.

...zur Antwort