Falls Sie mich noch persönlich kennen lernen möchten, freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Ansonsten bin ich gespannt auf unsere Zusammenarbeit im Rahmen eines Praktikums. (klingt sehr selbstbewusst und macht neugierig, hatte bis jetzt ausschließlich gute Erfahrungen mit dieser selbstverständlichen Art in Bewerbungsschreiben) 

...zur Antwort

Jungs in diesem Alter stehen wohl leider auf feminine Mädchen.. Mädchen die viel mit Jungs zu tun haben sind für sie eher uninteressant. Interessant sind eher die "unnahbaren Mädchen".

...zur Antwort

Weniger Make-up, unsexiere Kleidung tragen und am besten 20 kilo zunehmen. Ich verspreche dir: danach wird er dich nicht mehr begrapschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.