Hier wäre eine Liste aller Fire Emblem Fates: Vermächtnis Charaktere, die Kinder bekommen können.

Azura --> Shigure.

Corrin (Hauptcharakter) (weiblich) --> Kana (männlich).

Corrin (männlich) --> Kana (weiblich).

Jakob --> Dwyer.

Kaze --> Midori.

Silas --> Sophie.

Azama --> Mitama.

Hinata --> Hisame.

Kaden --> Selkie.

Ryoma --> Shiro.

Saizo --> Asugi.

Subaki --> Caeldori.

Takumi --> Kiragi.

Hayato --> Rhajat.

Es können im Grunde alle männlichen Charaktere, die einen Support Rang S mit einem weiblichen Charakter erlangen können, ein Kind bekommen. Kaze wird immer Midori als Kind bekommen, egal, wer die Mutter ist.

Außnahmen sind Azura und Corrin, die immer Shigure bzw Kana als Kind haben werden, egal, wer der Vater ist.

...zur Antwort

Hallo Fernandokan,

bei mir ist besagter Kanal ebenfalls nicht verfügbar.

YouTube löscht oder sperrt manchmal Kanäle, die gegen die Richtlinien verstoßen. Das der Kanal nicht verfügbar ist, bedeutet, dass er temporär gesperrt oder gelöscht wurde. Daran können wir als User nichts ändern.

MFG
MrPokeCraft

...zur Antwort

In dem kostenlosen DLC "Vor dem Erwachen" musst du alle Gegner besiegen, ohne einen Verbündeten im Kampf zu verlieren. Gelingt dir das, erhälst du zwei Siegel. Eins davon verwandelt einen männlichen Charakter in einen Sternenlord, das andere verwandelt einen weiblichen Charakter in einen Erzlord. Die Siegel stehen dir jedoch nur einmal pro Spielstand zur verfügung.

...zur Antwort

In diesem Fall ist "Vieles" das Subjekt des Satzes und wird groß geschrieben. Falls es ein anderes Subjekt gibt (Beispiel: viele Informationen zur Haustierhaltung) würde das Subjekt groß und die Form von viel (Bsp. hier: viele) klein geschrieben werden.

Anderes Beispiel, nur zum Verständnis:

1) Die armen Menschen haben kein Essen.

2) Die Armen haben kein Essen.

Bei 1) ist "armen" ein Adjektiv für "Menschen". Bei 2) ist es ein Adjektiv, was zum Subjekt des Satzes wurde.

...zur Antwort


Die Scheitelpunktformel lautet: y = (x-d)² + e
In diesem Fall ist e = 0, da f(x) = (x-d)² ist.

Der Scheitelpunkt liegt bei ( -d | e)

Uns sind momentan 3 Funktionen gegeben:

f(x) = (x-d)² = x² + 2 dx + d²
f(-2) = (-2)² + 2 * (-2) * d + d²
        = 4 - 4d + d²
f(5)  = 5² + 2 * 5 * d + d²
       = 25 + 10d + d²

Die x-Koordinate ist soviel wie -d, also müssen wir d ausrechnen. Dafür benutze ich das *Gleichsetzungsverfahren*.

Dabei setze ich f (-2) = f (5):

4 - 4d + d²  =  25 + 10d + d²    |  -d²
4 - 4d +       =  25 + 10d           | +4d
4                  =  25 + 16d          |  - 25
-21               =  16d                  | /16
-1,3125         = d

Der Scheitelpunkt liegt bei S ( -1,3125 / 0 )

PS: 1,3125 ist als Bruch gleich 21/16, also 25 "sechzehntel".


...zur Antwort

Das Erbschaftssiegel passt das Level deiner Charaktere an deinen Spielfortschritt an. Das bedeutet, dass eine Basisklasse lvl 20 mit diesem Siegel ab Kapitel 19 zu einer erweiterten Klasse lvl 7 werden kann. Je weiter du in der Story bist, desto höher ist das Level, dass die Kinder durch das Siegel erreichen.

...zur Antwort

Man kann Kazes Tochter auch in Vermächtnis bekommen. Dies geht allerdings erst ab einem bestimmten Punkt in der Story. Genaueres dazu werde ich nicht sagen, da es sonst spoilert. Aber man schaltet seine Tochter später eventuell frei. Wenn du dich wirklich spoilern möchtest, also genau wissen willst, wann man sie freischaltet und was man beachten muss (würde ich beim ersten mal durchspielen nicht empfehlen), google nach "Midori freischalten", wobei du dir aber eventuell die Überraschung verderben wirst.

...zur Antwort

Staffel eins, erste Hälfte: 10.000 Japaner sind in einem Deathgame gefangen und müssen es durchspielen, um zu überleben.

Staffel eins, zweite Hälfte: Kirito reist in ein anderes MMORPG namens Alfheim Online, um Asuna zu retten.

Staffel zwei, erste Hälfte: Kirito besucht das Ballerspiel Gun Gale Online, wo man durch's zocken Geld verdient, um einen misteriösen Mörder zu überführen, der Menschen im Spiel tötet, die dann in echt sterben.

Staffel zwei, zweite Hälfte: Kirito und die anderen sind zurück in Alfheim Online und treffen auf Yuuki, ein Mädchen mit einer bewegenden Geschichte.

Hoffe, ich konnte das ausreichend klären, ohne zuviel zu spoilern.

Staffel drei ist INOFFIZIELL angekündigt, gibt aber noch keinen Termin dafür, weil die Entwickler an dem Sword Art Online Kinofilm arbeiten.

...zur Antwort

In Fire Emblem Fates: Herrschaft kann der männliche Avatar mit "Niles", einem Bogenschützen, den man in einem frühen Kapitel freischaltet, eine homosexuelle Beziehung eingehen.

In Fire Emblem Fates: Vermächtnis dagegen kann ein weiblicher Avatar mit "Rhajat", einer Dunkelmagierin aus Nebenquest 14, zusammen kommen.

In Fire Emblem Fates: Offenbarung ist beides möglich: Der männliche Avatar + Niles und der weibliche Avatar + Rhajat.

Außerdem gibt es einen "Gay Mod", den man im Internet downloaden kann. Wenn man das getan hat, muss man den 3DS mit dem PC verbinden (also die Sim-Karte des 3DS in den PC einlesen) und den Mod installieren. Dadurch wird Fire Emblem Fates so modifiziert, dass viel mehr Personen homosexuelle Beziehungen eingehen können.

Aber Achtung: eine homosexuelle Beziehung bedeutet, dass das Kind der Eltern nicht rekrutiert werden kann! In der Modifikation soll es aber angeblich möglich sein, das weiß ich nicht so genau.

...zur Antwort

Spoiler Warnung:Beim Kampf gegen Akihiko Kayaba (Heathcliff, Kommandant derRitter des Blutschwurs) "opfert" sich Asuna, um Kirito zu retten.

Er muss mit ansehen, wie sich Asuna verabschiedet und sich dann auflöst. Kurz darauf "stirbt" Kirito ebenfalls. Sie wachen im Himmel auf und blicken hinab auf das sich auflösende Aincrad. Beide dachten, da sie gestorben sind, werden sie kurze Zeit später auch in echt sterben.

Aber Kayaba, der Erschaffer von SAO hat die beiden verschont, jedoch sind alle anderen Opfer wirklich gestorben.

Als nächstes, das mit dem abmagern: Die überlebenden Spieler befanden sich durchgehend 2 Jahre in der virtuellen Welt, während ihre echten Körper "verfault" sind. Asuna's Familie ist sehr wohlhabend und hat Beziehungen zu einflussreichen Personen, weshalb Asunas Körper besser künstlich versorgt wurde als Kiritos. Als Kirito aufwachte, war das erste, woran er dachte, Asuna zu finden.

Warum Asuna nicht aufgewacht ist: (Spoiler bis zum ENDE von Staffel 1 ab hier:Asuna wurde zusammen mit 300 anderen Spielern von einem von Kayaba's Angestellten gefangen genommen. An ihnen werden Gehirnexperimente durchgeführt, die die absolute Gedankenkontrolle zur Folge haben sollen. Durch Zufall entdeckt Kirito einen Screenshot von Asuna im Spiel Alfheim Online, woraufhin er sofort aufbricht, um Asuna zu retten.Ich hoffe, das konnte helfen.

MFG MrPokeCraft

...zur Antwort

Ich persönlich finde kein allgemeines "Fates" Bei mir gibt es 2 Spiele. Fates:Birthright und Fates:Conquest. Ich finde auch nur die beiden Versionen. Such einfach mal im eShop nach einer speziellen Version.

PS: Fates kostet alleine ca 45 €. WENN man bereits eine Version besitzt, kann man für 20€ die zweite als Download buchen. Also schätze ich mal, es geht um eine Version und nicht um beide.

...zur Antwort

Hasen sind eigentlich überall. Sobald du einen bestimmten Fortschritt im Spiel zurückgelegt hast, erscheinen sie. Hier ist eine Liste mit den genauen Fundorten:

http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/4856/93813/Super_Mario_64_DS.html

...zur Antwort

Ich hatte damals auch Probleme bei Diaglga, aber ich meine ich war bereits ca. lv 50, als ich gegen Schatten-Dialga kämpfen musste. Als ich noch zu schwach war, um zu gewinnen, habe ich immer wieder vom mittleren Speicherpunkt aus angefangen und in dem Dungeon gelevelt. Irgendwann habe ich es dann geschafft, es ohne Belebersamen zu besiegen. Also mein VOrschlag, immer wieder versuchen und stärker werden.

...zur Antwort

Auch wenn du das etwas seltsam finden würdest, geh einfach mal zu einem Sprachkurs. Dort kannst du in Ruhe üben und keinen stört es, wenn du dich mal versprichst. Mit der Zeit wirst du dann beim reden selbstsicherer und die Sprachfehler werden weniger. Es muss dir auch nicht unangenehm sein, in einen Sprachkurs zu gehen. Dafür sind diese ja da.

...zur Antwort

Einer von euch muss eine Steamgruppe erstellen. Dabei müsst ihr bei zugehörigen Spielen Unturned auswählen. Geht dann in Unturned auf Charakter. Dort dann oben auf group und bei aktiver Gruppe eure unturned Gruppe auswählen. Dann könnt ihr euch auf weite Distanz gegenseitig sehen und die Truhen des jeweils anderen öffnen. Ihr könnt euch nicht mehr gegenseitig töten (auch nicht in PvP) und könnt die Metallgegenstände des anderen benutzen.Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG MrPokeCraft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.