Ich denke nicht, dass du dich da rechtfertigen brauchst, geschweige denn, dich vor einer Anzeige fürchten müsstest. Wenn jeder wegen sonem Pups ne Anzeige erstatten würde, was währe das denn dann für eine Welt? (Ja, ich sollte Philosoph werden ;-)) Nundenn: Ich denke nicht, dass sowas überhaupt gegenüber der Polizei bestand hat, wo du dich sowieso bereits entschuldigt hast. MfG Joel

...zur Antwort

Es gibt mittlerweile schon sehr viele Erweiterungen. Zuviele um sie aufzuzählen. Leider wird Sims 3 von Electronic Arts (EA) gepublisht, das ist sehr schade, da dieser Publisher so gut wie jedes Spiel ruiniert. Leider musst du hier was beachten, von dem du sicher schon mitbekommen hast: ORIGIN Die vermeintlich harmlose .exe-Datei spioniert deinen Pc aus. Deswegen wunderts mich, dass du noch nicht gefasst wurden bist... Lass das lieber, kauf dir das Spiel und die Erweiterungen und alle sind zufrieden ;) Sonst greif zu Sims2 da gabs noch kein Origin. Man, wie ich die Zeiten liebte. MfG

...zur Antwort