Je mehr Interaktionen Videos und Bilder bekommen, des so mehr ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Video oder die Bilder anderen Nutzern vorgeschlagen wird. Deshalb kommt es auch vor das zB bei yt Likes gekauft werden.

...zur Antwort
Ja, Pädophile sind auch nur Menschen

Ja die sollten auch Kinder bekommen oder adoptieren können. Kein Mensch sollte benachteiligt werden. Ein pädophilier Mensch ist nicht gleich ein Mensch der sich an Kindern vergreift.

...zur Antwort
Andere Antwort

Zum Psychologen schicken. Klingt stark nach Schizophrenie. Oder Wahnvorstellungen das kann dann gefährlich werden.

...zur Antwort

Sexueller Missbrauch und Mobbing kann beides schlimme psychische Schäden mit sich ziehen. Mobbing ist auch sehr schlimm genau so wie sexueller Missbrauch. Ich habe beides durch. Beides fühlte sich gleich schlimm an. Die Angst vor den jenigen die es Taten. Die Alpträume davon. Die Hoffnung dass es endlich aufhört und ich ein besseres Leben habe.

...zur Antwort

Wenn dein Pferd gestorben ist, kriegst es nicht wieder. Gekaufte Pferde tauchen sofort im Stall auf.

...zur Antwort
Nein das würde ich absolut scheiße finden.

Jeder soll so bezahlen können wie er will. Wenn die Verkäufer(innen) ein Problem damit haben, können die ja Handschuhe tragen. Auf dem Bargeld halten sich die coronaviren auch nicht so lange.

...zur Antwort

Das Geld ist für den Unterhalt der Kinder gedacht. Deshalb sollte man, wenn man seine Kinder liebt, dass Geld auch für die Kinder ausgeben.

Ich wäre da sogar fur ein Gesetz, dass das Kindergeld nur für die Kinder ausgegeben werden darf.

Ich habe schon Mutter kennen gelernt die sich von dem Geld Klamotten kauften und das Kind nur Kleidung aus 2. Hand bekam oder aus irgendwelchen altkleider containern. Essen gab es nur dosenfutter. Also so für 1 € am Tag.

...zur Antwort