Nein - überhaupt nicht

Niemand muss eine Beziehung haben. Single zu sein, verstösst gergen keine Gesetze.

Ich bin seit 11 Jahren Single. Und die Beziehung die ich vor 11 Jahren hatte, war eine Beziehung zu der ich mich gezwungen habe.

Ich vermisse keinen Partner an meiner Seite. Im Gegenteil ohne ist vieles einfacher.

...zur Antwort

Du kannst ihm immernoch anzeigen. Du solltest da auch sagen, dass er andere Mädchen belästigt. Am besten mit den Mädchen selbst reden damit diese eine Anzeige machen. Dann hast du mehr Opfer und das a.loch wandert endlich im knast.

Missbrauch verjährt zZ wenn du 51 Jahre alt bist. Also hast du noch Zeit. Versuche da Beweise zusammen zu kriegen, dann klappt es.

...zur Antwort

Sag mal trolls du?

Du nimmst illegale und gefährliche Drogen zu dir. Wenn du kiffst, kann es passieren, dass du eine Psychose durch das kiffen kriegst und in dem wahn deinem Kind etwas antut. Das gab es schliesslich auch schon. Sa hat eine kiffende Mutter ihren Sohn vor dem Zug geschmissen, weil sie dachte, dass er bvon Dämonen besessen ist. Dir würden mit Recht das Kind weg genommen, da du es gefährdest. Wenn du es nicht begreifst, dann wirst du dein Kind nie wieder bekommen. Scheinbar begreifst du es nicht. Also kind bleibt weg.

...zur Antwort

So lange der Sohn bekleidet hat, ist es in Ordnung. Ist nur zu Hause somit sehen es nur Gäste und niemand kann diese Speichern.

Also ist es nicht bedenklich.

Wenn er nackt wäre oder posing, dann würde ich dem Jugendamt bescheid geben

...zur Antwort
Ja, gerne mit Begründung

Ja Pädophile sind auch Menschen

Aber ich würde den Menschen dann nicht mit meinen kjnd allein lassen wollen und genau drauf achten, wie er sich verhält. Wenn auffällig dann tschüss.

Ich weiß das es böse klingt, aber wenn mein Kind dann Schaden bekommen würde, würde ich mir Vorwürfe machen und würde mir mein restliches Leben die Schuld dafür geben.

Naja er muss sich auch nicht um mein Kind kümmern.

Wenn ich merken würde, dass er nur wegen meinen kjnd mit mir befreundet ist, dann würde ich ihm auch freundlich verabschieden.

...zur Antwort

Ist sehr unterschiedlich. Manche versuchen es zu verstecken, andere gehen öffentlich um.

Ich bin trockener Alkoholiker. Ich war der, der sich dann Versteckte. Auch den alk Versteckte. Und viele Pfefferminz Bonbons gefuttett, weil ich dachte riecht keiner. Lol sehr intelligent gerade Pfefferminz verstärkt den Geruch. Aber damals wusste ich das nicht.

...zur Antwort

Therapie anonym ist nicht möglich. Wenn du keine Gefahr für Kinder bist, gibt es auch keine Therapie.

Nur wenn du eine Gefahr für kinder gibt dann kannst du dich an Kein Täter werden wenden.

...zur Antwort

Irgendwie scheint das ein Pubertät Ding zu sein.

Ich kenne einen der ab 11 immer sagte, dass er hässlich aussah. Ich dachte mir dann nur. Wo ist der hässlich.

Ihm haben die Mädels verfolgt und sogar die Jungs 🤣

...zur Antwort
Nein, kenne ich nicht.

Du bist 16 werde erstmal erwachsen.

Weist werdende Mütter vor allem die die zum ersten Mal mutter werden, sind oft mega glücklich und freuen sich auf ihr Kind. Die sjnd einfach aufgeregt man wird nicht jedem Tag Mutter.

Also wenn du ejn Problem mit schwangeren hast( was irgendwie keinen Sinn macht), dann ignoriere die doch. Ich mein du bist 16 auf so viele schwangere triffst sicher noch nicht.

...zur Antwort

Ich bin ebenfalls ungeimpfte. Ich halte mich aber an Maskenpflichz etc. Mein Problem mit der Impfung ist, dass diese nichts bringt. Der schwere Verlauf wird verhindert aber die Ausbreitung ncht. Was auch nicht get.

...zur Antwort

Deine Eltern haben eindeutig einen Schuss weg. In den USA ist es auch schon ewig nicht mehr so, dass die denken, dass männliche genital Verstümmelung nötig ist wegen Hygiene und Krankheiten verhindern.

Mir tut der Sohn deiner Schwester leid und dejne Bruder genau so. Dejne Schwester sollte eingesperrt werden.

...zur Antwort

Warum ist die Gesellschaft bei Pädophilen...?

so herrabwürdigend, verletzend und menschenverachtend?

Also ich kann es verstehen, wenn man gegen Kinderschänder so extrem ist. Da die den Kindern so massiven Schaden zugefügt haben.

Aber nur weil ein Mensch pädophil ist, bedeutet es nicht, dass er auch Kinder missbrauchen möchte. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Ja es gibt leider die jenigen, die Kinder missbrauchen und auch welche, die daran glauben, dass Kinder spass daran haben. Aber das sind nicht alle. Mich verletzt es, wenn ich hier Beiträge von den Spezialisten sehe.
Pädophile suchen sich diese Neigung nicht aus, wie zB Politishce Ausrichtung oder Musikgeschmack. Sondern die Menschen werden damit geboren. Die können absolut nichts dafür, dass es so ist. Ich bin mir sicher, dass sehr viele Pädophile (wie ich zB) nicht gerade glücklich mit ihrer Situation sind. Da vor allem Kernpädos nie eine Beziehung führen können. Nie in dem Genus kommen können, von jemanden geliebt zu werden. Das ist extrem traurig.
Ich zB wünsche mir eine Familie und ein Heteroleben. Aber das funktioniert nicht.

Nun ich verstehe diese Abneigung nicht so ganz.
Ja es gab viele Missbrauchsfälle. Einige von euch haben auch Missbrauch erlebt. Oder ein Familienmitglied hat das erlebt. Aber man kann nicht alle Pädos über einen Kamm scheren. Wenn es danach ginge, müsste man jedem Menschen verabscheuen, weil andere Frauen vergewaltigen. Menschen und Tiere quälen. Raub begehen. Andere Menschen psychisch fertig machen etc.

Aber da wird nicht gesagt: Igitt Menschen.
Aber sobald ein Mensch pädophil ist geht das gehetze los.

Mag sein, dass ihr es nicht normal findet, dass es Menschen gibt die auf Kidner stehen. Mag sein, dass ihr das eklig findet.
Aber Mörder, Tier und Menschenquäler sowie Vergewaltiger, müssten dann genau so eklig sein und halt somit alle Menschen.

Manche Pädophile (wie auch wieder ich) Trauen sich da nicht. mit der Sprache rauszurücken und ist gezwungen zu lügen, damit das Leben nicht zerstört wird. Das verhindert auch, dass die Menschen sich an Einrichtungen wenden um sich Hilfe zu suchen und diese werden dann zu Menschen die Kinder vergewaltigen/missbrauchen.

Denn wenn ein Mensch einen höheren Trieb hat, kann er diesem nicht dauerhaft widerstehen vor allem, weil so ziemlich alles verboten ist. (Manches kann ich verstehen) und denen nur Kopfkino oder vielleicht ein paar Bilder und videos aus dem sozialen Netzwerken.

Ich will hier keine Straftäter verteidigen, die haben Hass verdient. Aber wie gesagt, es ist nicht jeder der Pädophil ist auch ein Kinderschänder.

Genau wie auch jeder andere Mensch kein Straftäter ist.

Was haben diese Menschen euch getan?

...zur Frage

Meine Abneigung gilt nur denen, die sich auch an Kindern vergehen. Der Rest ist mir eigentlich egal. Ich wurde niemandrn haten, der eine andere Sexualität hat, als ich. Ich habe damals als schwuler auch Angst gehabt mich zu outen. Daher würde ich da niemanden hassen oder verachten. Bei manchen Pädophilen hier habe ich den ejndruck, als wenn die stolz darauf sjnd, dass die padophil sjnd. Ist zwar für mich etwas unverständlich. Aber solange die sich nicht an Kindern vergreifen, von mir aus. 🤷‍♂️

...zur Antwort

Klickbait ist scheisse. Man klickt drauf und bekommt nicht das, was in der Überschrift steht. Leider macht Youtube und Instagram wenig dagegen. Diese klickbaiter machen immer weiter

...zur Antwort

Zu kalt bei ihr. Oder zu warm und wenn er raus geht, kommt er von zu warm in zu kalt.

Oder sie lässt ihm nackt rumlaufen.

Musst mal mit ihm sprechen. Er ist ja 7 und da kann er sich schon mitteilen

...zur Antwort
Wir brauchen keinen Feminismus,Frauen sind schon gleichberechtigt

In manchen Bereichen und bei manchen Dingen sjnd Frauen sogar mehr berechtigt als Männer. Zb Scheidung da bekommt oft die Frau das sorgerecht.

Bei Kindern sind die im allgemein mehr berechtigt.

Dann eigenen Parkplatz (lool)

Ausserdem sind viele feministen einfach mannerhassende Menschen.

Solchen Feminismus bracht man nicht.

...zur Antwort