Jeder Junge sollte das machen, womit er sich selbst wohl fühlt.
Wenn er sich komplett rasieren will, ist es OK. Wenn nicht dann halt nicht.
Wenn er es der Freundin zu Liebe macht, dann auch OK. Sofern es kein Zwang ist.

...zur Antwort

Bist du beschnitten?
Hattest du vor kurzen Sex?
Warst du auf einer öffentlichen Toilette?
Brennt es auch?

...zur Antwort

Wow nur weil er aggressiv ist, schieben die Eltern ihn auf die kriminelle Stufe. Tolle Eltern.
Die sollten sich mit dem Jungen vernünftig beschäftigen und ihn Grenzen setzen. Wenn man sich vernünftig um Kinder kümmert und die auch vernünftig erzieht, dann passiert da gar nichts.
Wenn deine Eltern gleich so kommen, kann nichts aus dem kleinen werden.

...zur Antwort

Es muss dir nicht peinlich sein, zu einen Arzt zu gehen. Warum auch, dass ist was vollkommen normales, mal zum Arzt zu gehen.

...zur Antwort

So weit, wie das Gesetz es vorsieht.
Beim Fussball geht es sehr oft hoch her, die Emotionen kochen in den 90 min plus Nachspielzeit, Verlängerungen und Elfmeterschießen extrem hoch. Da sagt/singt und schreit man oft irgendwas. Das finde ich nicht so schlimm. Schlimmer sind die "Fans" die in die Stadien gehen und Gewalt anwenden oder irgendwelches Pyrozeug starten.

Ich selbst bin Fussball Fan. Aber kein extremer. Ich bevorzuge nur eine Mannschaft. Rege mich aber nicht auf, wenn es mal nicht läuft, oder meine Mannschaft absteigt.

...zur Antwort

Es gibt keine positiven Effekte. Deine Eichel sieht irgendwann tot verschrumpelt aus. Man spürt da kaum bis gar nichts mehr.
Du kannst das nie wieder Rückgängig machen. Nicht jede Frau mag beschnitte Männer. Oder nicht jeder Mann. Je nach dem welche Sexualität du hast.
Es wird auch kein Arzt in Deutschland machen, ohne medizinischen Hintergrund.
Wenn du schon sagst wegen Geld. Haben deine Eltern dir dafür Geld geboten?

...zur Antwort

Wenn ihr das euren privaten Umgebung macht und niemanden anderes das zumutet, ist es in Ordnung. Sonst solltet ihr es nicht machen, da andere sich davon belästigt fühlen könnten. Oder das Jugendamt informieren könnten.

...zur Antwort

Du solltest damit zum Jugendamt gehen, dann kannst du da auch weg. Die helfen dir dabei. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass du nur kotzen würdest.

...zur Antwort

Also ich bin mit alk eher depri. Ohne alk total der Spass Mensch.
Ich weiß ja nicht, was für Leute du kennst. Ich kenne genug, die ohne Alk total lustig sind.

...zur Antwort

Jeder Penis ist in jedem Alter unterschiedlich gross. Daher sind auch 11cm normal mit 13. Das Ding wächst ja noch bist ja erst 13. Geduld haben in ein paar Jahren lachst du über diese Frage und denkst, dass die, die das sagten Recht hatten.

...zur Antwort

Warum sollte man es verhindern? Kannst mir das mal erklären? Das ist das normalste auf der Welt.

...zur Antwort

Nein wenn man sich selbst unter der Vorhaut wäscht. Beschneidung ist nur sinnvoll, wenn es aus Gesundheitlichen Gründen gemacht werden muss. Sonst ist es sinnfrei. Ich sehe das dann sogar als Körperverletzung.

...zur Antwort

Kinder sollten sich schmutzig machen dürfen. Das sind nun mal Kinder. Jedes Mal abputzen ist übertrieben. Du warst sicher auch mal ein Kind und hast dich oft schmutzig gemacht. Was haben deine Eltern bei dir gemacht?

...zur Antwort