Ich glaub im Blut ist es erst nach 4 Wochen nachweisbar.

...zur Antwort

Der Arzt empfiehlt nur. Zwangs Einweisung bei ab 18 jährigen ist nur bei eigengefahrdung, Gefährdung andrer oder wenn du nicht mehr über dich selbst entscheiden darfst möglich. Aber wenn du mal umfällst hängst am Tropf jnd wirst Zwangs ernährt. Also such dir mal Hilfe und bei dem bmi kejne ambulante sondern stationäre Hilfe

...zur Antwort

Nein das Spiel muss installiert werden wegen autospeichern. Sonst würde das nicht funktionieren.

https://support.rockstargames.com/de/articles/203428177/Systemanforderungen-von-Grand-Theft-Auto-V-fuer-PC

...zur Antwort

Ähm? Oh man weiber. Da sagt mal einer was und schon denken die dass es so ist. Anstatt ihre eigene Meinung zu bilden.

...zur Antwort

Ist doch nichts dabei.

...zur Antwort

Manche Eltern vergessen die Verhütung und treiben dann auch nicht ab.

Andere lassen sich schwängern, weil gibt ja Kindergeld. Die behandeln ihre Kinder dann wie Dreck.

Dann gibt es aber auch wiederwelche die dann gegen Abtreibung sind -

Leider gibt es aber auch Frauen die vergewaltigt werden in der Ehe und das Kind bekommen müssen.

Es gibt viele Gründe warum das so ist.

Mich macht das auch traurig. Meine Eltern wollten zwar Kinder aber waren nicht so gute Eltern.

Ich selbst liebe Kinder und es bricht mir das Herz, wenn ich so ein kleines Wesen leiden sehe. Deshalb geht es mir da genau so wie dir.

...zur Antwort
Was anderes: ?

Schuldnerberatung.

Und Therapie falls die Depressionen der Auslöser für die Schulden war.

...zur Antwort

Weil damals noch nicht alle am Durchdrehen waren, wenn das Wort Pädophilie fiel. Damals gab es sogar Interviews was die Menschen davon halten. Da sagten auch einige sogar, wenn das Kind es möchte und nicht gezwungen wird. Naja ich sehe das aber trotzdem skeptisch, aber das ist ein anderes Thema.

...zur Antwort

Die Nasenschleimhäute trocknen aus.Ständig verstopfte Nase.

Durch die trocknen Nasenschleimhäute bekommt man dann mehr Nasenbluten, weil die dann rissig wird. Manche Nasensprays gehen auch auf den Kreislauf.

...zur Antwort

In wie fern gesund? Mit fleisch gesund ernähren? Oder ohne oder ist das egal?

...zur Antwort

Trockene Haut vielleicht? Da kann es zu Rissen kommen. Aber würde trotzdem mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Wer hat das festgestellt. Normal muss dass ein Gutachter feststellen.

...zur Antwort

Wenn es dein Freund war, hat dein Kjnd Anspruch auf Unterhalt ja. Aber nur wenn er auch der Vater ist.

...zur Antwort

Ich glaube jeder hat irgendiwe mal Momente bei denen er Angst hat, seinen Schatz zu verlieren. Also schon normal irgendwie. Auch wenn du erst 16 bist.

...zur Antwort