handschuhe anziehen und reingreifen.. zur not gehts auch ohne.. hände kann man sich ja waschen. ansonsten ne spirale reinstecken und gucken ob sich was löst, aber hat nicht jeder bei sich rumliegen.

...zur Antwort

sm, keine verhütung, sie sub ich dom. hilft dir das jetzt weiter? vermutlich nicht, das gilt sicherlich auf für die beiträge anderer..

gerade was das erste mal anbelangt sollte man sich rein auf seine persönliche intuition verlassen, im vorfeld pornos suchten oder sich "inspiration" von außen holen, wird die sache eher versauen als sie besser machen.

...zur Antwort
Es ist normal.

..zumindest für mich xD für die allermeisten anderen vermutlich nicht :-P

meine freundin kann dir sicherlich n lied von diesem problem singen.. nur dass ich nicht erst nach 40 minuten komme, sondern meistens beim normalen sex garnich.

das macht aber insofern nichts, weil ich einfach aufhöre mit ihr zu vögeln wenn sie kb mehr hat. dann mach ichs ihr noch bisschen anderweitig und gut ists.

sie hat sich deswegen auch schon oft gedanken gemacht, obs an ihr liegt etc. aber dem is nich so. wäre es ein zwischenmenschliches problem vermute ich mal stark dass es bereits an der nicht vorhandenen erektion scheitern würde.

da diese aber durchgehend vorhanden ist, liegts einfach daran dass unterschiedliche menschen unterschiedlich fuktionieren. und insbesondere solche dinge die man eben nicht direkt steuern kann muss man so hinnehmen wie sie sind und das beste draus machen xD

keine ahnung ob dir meine antwort irgendwie hilft, aber zumindest hast du jetzt nen weiteren erfahrungsbericht nebst deinem zu diesem thema ;-)

...zur Antwort

auch du könntest das von dir behaupten, dazu noch halluzinogene drogen konsumieren und dann wahrhaftig davon überzeugt sein mit transzendenten wesen interagiert zu haben, nur ob das wirklich phase war darf ja wohl bestritten werden. ich tendiere mit einem übergewicht von 110% fake zu -10% true zu fake.

...zur Antwort

die sollen ihn abschieben oder lebenslang wegsperren.. keiner braucht vergewalltiger in seiner gesellschaft.

...zur Antwort