wenn die Kette rauspringt, sind entweder die Zähne abgenutzt, oder deine Kette durch, das die so rauspringt.

Sind die Zahnräder abgenutzt, würde ich dir neue empAber hoffe es liegt nicht daran.

Wenn die Kette durch hängt, Hinterrad leicht vom Rahmen lockern, das Hinterrad soweit wie möglich hochziehen, damit die Kette wieder straff wird, oder mit Kettennietgerät einfach die Kette kürzen.

...zur Antwort

Du täuschst ein zaubertrick vor, wobei du die Person die du verarschen möchtest dabei sein musst.

Nimm ein besenstiel, und ein Glas mit glibber oder anderes ekliges.

  1. Das gefüllte Glas an die Decke mit dem besenstiel drücken, als Hilfe dafür nimmst du ein Stuhl.
  2. Die Person musst jetzt das festhalten ( den du verarschen möchtest ), und den Stuhl wegnehmen. Sag ihn, das es wichtig ist sonst kannst du den zaubertrick nicht beenden, spreche es überzeugend schön, so das er dies aufjedenfall fest hält. Dann sagst du, das du nun ein Tuch aus Badezimmer holen musst, damit das volle Glas weg gezaubert werden kann.
  3. Jetzt wo der jenige es festhält schaust du ganz gechillt zu wie er da dumm steht, mit Glück bekommt er das eklige zeug auch noch ab.

Ich hatte Kumpel damit verarscht, aber im Glas war dafür pferdesperma, kannst auch pferdedüger nehmen oder so, aufjedenfall lass deine Kreativität frei in lauf. ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.