Ich hoffe, Du meinst das mit den Wutanfällen nicht so. Wart ihr wegen dem Schnarchen schon beim Kinderarzt? Ist es oft erkältet? Unsere Tochter (6) ist immer sehr oft erkältet und schnarcht auch, wenn sie auf dem Rücken liegt. Wir waren beim HNO, der hat sie untersucht und so nix gefunden, liegt an ihrer Infektanfälligkeit. Wir machen dann eine 3-Wochen-Kur mit ottowowen (ein homöopathisches Mittel bei Mittelohrentzündung etc.). Dieses Medikament sorgt dafür, dass der Sekretfluss in den Nebenhöhlen in Gang kommt und nichts mehr verstopft ist. Wirkt sehr gut. Falls Du das Mittel vom Arzt mal verschrieben bekommst, beachte bitte das es auf einen Plastiklöffel oral eingenommen wird, es ist nichts, was man ins Ohr träufelt. Euch beiden alles Gute.

...zur Antwort

So schnell gibts keine Lungenentzündung.Den Spruch von Deiner Mutter benutzen wir Mütter gerne um unserem Aufruf die nötige Ernsthaftigkeit zu verleihen. :-) War bei meiner Mutter schon so und wird wohl noch Generationen so weiter gehen. Wenn Du eine gute körperliche Konstitution hast und Du robust bist, könntest Du theoretisch in den nassen Klamotten bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.