Eifersucht bedeutet (will nicht das Du mit jemandem weiblichen redest, stellt Deine Kontakt auf Igno - welche Rechte gibst Du Deiner Freundin noch?)...
WER MIT EIFER SUCHT... Und hat mit mangelndem Selbstbewusstsein zutun...

Ihr solltet Euch FÜR eine FREUNDSCHAFT entscheiden bevor nicht mal das mehr möglich ist....

...zur Antwort

Feuchtigkeit bzw. keine hat NICHT unmittelbar etwas mit Erregung zutun... auch wenn das viel männliche Wesen glauben....

...zur Antwort

Weil hauptsächlich "gebildete" Menschen diese Art von Musik hören...

...zur Antwort

Ähm... erst hast Du einen GoldenRetriever und keinen Platz und nun fragst Du nach anderen Hunden??? Du weisst schon das man hier auf der Ratsuche ist?

Im übrigen unterscheiden sich Gassi (wegen Pipi, Auslauf ist was anderes) gehen zeitlich nicht ...

Du solltest besser noch mal die FAQ´s lesen... Dann wirst Du auch nicht einfach immer wieder gelöscht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.