Hey ich befürchte da lässt sich nicht viel machen... Die Haut vergisst leider nicht. Wie alt sind die narben denn? Ich würde sie einfach sehr gut pflegen mehr kannst du wahrscheinlich nicht tun..... Im sommer kannst du ja vesuchen die narben abzudecken (zum Beispiel mit stark deckendem concealer oder mit solchen cremes die rötungen kaschieren) Am besten ist es aber sich jemanden anzuvertrauen oder auch ganz offen damit umzugehen ich weiss nicht gerade das was man hören will ist aber leichter als sich zu verstecken

...zur Antwort

Mach ihr auf gar kein fall vorwürfe oder bedränge sie zu stark! Nimm sie dir in einer ruhigen minute beiseite und versuche sie zu verstehen. Frag wieso sie sich umbringen möchte und versucht gemeinsam das problem zu lösen. Vielleicht kannst du sie ja auch dazu bringen sich professionelle hilfe zu holen. Sag ihr wie viel sie dir bedeutet und unternehmt etwas schönes was ihr spaß macht zusammen. Unterstütz sie und mach ihr mut!

Ich hoffe sie holt sich hilfe und auch dir wünsch ich glück!!

Darf man fragen wie alt ihr seid und wieso sie sich umbringen will?

...zur Antwort