Du kommst rein. Es werden bestimmt schon Leute da sitzen die früher gekommen sind. Der Fahrlehrer wird dich vorstellen. Du darfst dich nun hin setzen. Nun ist der Fahrlehrer vorne am Laptop und zeigt meistens Videoaufnahmen und man muss dann erklären was da passiert und was richtig wäre. Dann wird er nochmal selber etwas erklären. Manchmal gibt es auch am Ende ein Blatt mit Fragen wo ihr dann die richtigen Antworten ankreuzen müsst. Diese nimmst du die nächste Stunde mit. Immer so weiter. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Sag mal bist du hier der Clown oder was? Notwehr ist wenn dich jemand angreift und schlägt dann darfst du auch zurück schlagen er war schlauer und hat das erreicht was er erreichen wollte. Das er dich jetzt anzeigen kann. Und das kann er jetzt auch. Einfach weg gehen und gut ist.

...zur Antwort

Erst mal.. Glückwunsch! Man gewinnt dort selten etwas. Und es kann nicht sein das der Code nicht geht. Schreib mal am besten den Support an :)

...zur Antwort

Hehe darf ich mal fragen wofür du während deiner Fahrt ein Handy brauchst? Guckst du dir perverse Videos an 😂😂 aber pass auf einen Steifen und Motorrad das ist sehr schlimm und tut weh... habe ich auch mal erlebt :/

...zur Antwort